Test-/Erkundungsfahrt Eifel am 31.10.2016

  • War zwar nicht mit dabei , bin quasi meine eigene Mini Tour gefahren , aber der Tipp mit dem Radioteleskop war echt gut . Das Ding ist schon echt beeindruckend . Danach noch kurz zum Brünchen , aber da war wohl ein Unfall und deswegen fuhr nichts . Aber das Wetter war mal echt Zucker :)

  • oooooh das war eine schöne Tour, dank an Wolli und alle Mitreisenden :thumbup:
    Leider hat sich das Naiv bei der Heimreise verabschiedet, musste wie früher ohne Naiv zurechtkommen ;(


    Ist das Problem schon anderen passiert das sich das Naiv verabschiedet hat? oder liegt es an mir und der modernen Technik ;)

  • In dem Fall drückst Du die Taste NAV und den MUTE-Knopf zusammen für mindestens 10 Sekunden...
    Dadurch erfolgt ein Neustart des MZD... Deine letzte Route ist auch noch im Navi ;)

  • Vielleicht ganz interessant für die Teilnehmer von gestern. Das Garmin zeichnet Touren auf und so sieht man sehr gut, wo wir gestern anders, als geplant gefahren sind. Die schwarze Linie ist die gefahrene Strecke, die Linie in Magenta die geplante Route.


    1. Abzweigung verpasst. Das habe ich einfach verpennt :D Schimmi und ich haben uns so gut unterhalten, dass wir dran vorbei gerauscht sind.


    Tour_01.jpg


    2. Sperrung wegen Baustelle. Haben wir elegant umfahren, würde ich sagen :)


    Tour_02.jpg


    3. Da es dunkel wurde, haben wir den letzten Teil stark abgekürzt. Damit leider einiges verpasst :( Nächstes Jahr bei der Eifeltour wird dieses Stück aber gefahren :)


    Tour_03.jpg


    Wolfram

  • Die Straße zum Nettetal sah in Natura viel Interessanter aus. Ist an der Stelle wo wir den Abzweig Verpasst haben.
    Hatte ich eigentlich erwähnt das ich auf der rechten Seite gar keine Angst hatte obwohl das Lenkrad fehlte. :S:D

    Nur wer nicht ganz dicht ist kann für neues offen sein. :thumbsup: