Abenteuer im November: Roadtrip von Leipzig an die Côte Azur

  • Im November halte ich die Strecke durch die Alpen für einen Umweg, weil langweilig; Du wirst auf die Strecken durch die Täler beschränkt und kannst Berge nur von unten kucken. Wenn Du Kurven willst, dann kannst Du vielleicht in den Ausläufern der Seealpen (Nizza/Monaco/Cannes) um die Zeit noch was reissen (Stichwort "Corniche").
    Ich würde über die schnellste Strecke nach Frankreich brettern und dort ein paar schöne Haken schlagen. Die Alpen würde ich mir sparen.

    Da kann ich mich als bekennder Frankreichfan nur voll und ganz anschließen. Wir sind ja nun jedes Jahr da unten und da gibt es so tolle Strecken und ich freue mich jetzt schon auf das Treffen in der Normandie, weil ich mein Bobbycar mitnehmen darf und wir dann mit Womo und Bobbycar von da aus weiter Richtung Cannes, Nizza usw. fahren so Gott will ;)

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • .....weil ich mein Bobbycar mitnehmen darf und wir dann mit Womo und Bobbycar von da aus weiter Richtung Cannes, Nizza usw. fahren so Gott will

    Da wir auch´n WoMo haben, schwebt mir das auch immer vor....


    aber...


    Ich bekomme meine Frau nicht dazu...
    .... das WoMo zu nehmen :P



    Wie in der Werbung damals...
    Schatz, heute kannst Du ruhig was trinken :saint:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Tja, ich Frau und mein Bobbycar und Mann fährt gerne Womo :D:D:D

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Aber wirklich weite Strecken...


    Jeweils allein... irgendwie auch blöd...




    Autohänger?
    Oder ´ne passende Garage... IM WoMo... 8o



    Da muss ich erstmal Lotto spielen geh´n... :D

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)