Rückfahrsensoren im exclusiv Line nachrüsten

  • Die werden entstanden sein, als die Werkstatt die Rückleuchten für Demontage der Heckstoßstange ausgebaut hat...
    Würd ich reklamieren...

  • Ja, dass befürchte ich auch. Danke für deine Info. Habe vorhin Kontakt aufgenommen, er will sich Freitag melden.

  • Um so etwas zu vermeiden, soll man Klebeband auf die Stoßstange Kelchen, wenn Mann die Leuchten ausbaut.


    Ich habe auch alles vorbereite, die Temperaturen sind gut und man braucht keine Angst zu haben, dass es Brüche wegen der Kälte gibt. Die Sensoren von Bosch sind auch schon lackiert.

    Leben und leben lassen ;)


    Exclusiv Line, mondsteinweiss, 40mm Spurplatten vorn und hinten, 40mm Eibach/IL Motorsport Sportsline Federn, ATH Duplex Gruppe Abgasanlage, ATH Heckspoilerlippe, ATH Wechsel-Windschott dreifach, IL Motorsport Rückfahrkamera, Edelstahl Einstiegsleisten, Stubby, LED Innenbeleuchtung ...

  • Tja, warum bin ich inzwischen eigentlich nicht mehr enttäuscht, dass solche TI's bei Händlern bekannt sein sollten und dennoch nicht beachtet werden?! Deutschland eine Servicewüste.

  • Hast Du wegen der Beschädigungen etwas bei Deinem fMH erreichen können.

    Leben und leben lassen ;)


    Exclusiv Line, mondsteinweiss, 40mm Spurplatten vorn und hinten, 40mm Eibach/IL Motorsport Sportsline Federn, ATH Duplex Gruppe Abgasanlage, ATH Heckspoilerlippe, ATH Wechsel-Windschott dreifach, IL Motorsport Rückfahrkamera, Edelstahl Einstiegsleisten, Stubby, LED Innenbeleuchtung ...

  • Hi,


    ja, gestern abgegeben und Freitag werde ich ihn abholen können. Stoßstange und Seitenteile werden nachlackiert und die Rückleuchten abgeklebt. Dann muss es noch ausdünsten. Bin auf das Ergebnis gespannt. Werde dann noch einen Termin für PowerFrame/Achseinstellung und Knistergeräusche machen.


    Auf jeden Fall ist das Schadensbild dem Händler bekannt und wird auf Garantie behoben (inkl. kostenlosem Leihwagen).


    Viele Grüße

  • Wahnsinn ...
    Was für Kosten und Aufwand. Ich drücke die Daumen, dass nachher wieder alles Tip Top ist. :thumbsup:

    Leben und leben lassen ;)


    Exclusiv Line, mondsteinweiss, 40mm Spurplatten vorn und hinten, 40mm Eibach/IL Motorsport Sportsline Federn, ATH Duplex Gruppe Abgasanlage, ATH Heckspoilerlippe, ATH Wechsel-Windschott dreifach, IL Motorsport Rückfahrkamera, Edelstahl Einstiegsleisten, Stubby, LED Innenbeleuchtung ...