MX-5 Treffen im Süden 09.09.2017 (Anmeldung online!)

• Kann ich gut verstehen. Bitte informiert euch, ob wildes Campen dort auf dem Hotelparkplatz möglich ist.

wir Campen nie wild nur ganz zivilisiert ;) klar werde ich wenn vorher dort anfragen :saint:

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Das kann ich bestätigen. Unsere Heike ist keine wilde, sondern eine ganz zivilisierte. Der GöGa übrigens auch! :thumbup:

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Hallo Franz, @Feierabend
    habe heute morgen meine 2017-Planung in Angriff genommen und dabei festgestellt, dass es mir am 8.9.2017
    unmöglich ist gen Süden zu fahren. :( (Familienfeier, der ich auf keinen Fall fernbleiben kann).
    Hatte schon die Überlegung getroffen am Samstag los zu fahren.
    Aber von hier aus 800 km bei guten Willen wäre nicht drin.
    Sehr sehr schade. :(
    Ich hoffe aber sehr, dass es dann beim nächsten mal klappt (auch wenn das noch sehr lange hin ist).
    LG aus Kempen
    Jörg

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 10th Anniversary No. 7496 /
    MX-5 NB 1,9 unplugged /
    MX-5 ND 2,0 G160 Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten /

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Klick hier für Fotos!

• Von Essen aus 750km.
    Habe aber einen Freund in Dachau, den ich besuchen könnte. Von da wären es dann nur noch knapp über 100km.
    Mal sehen ...

• Also ich habe "nur" 480 KM, aber nur für ein Treffen würde ich da auch nicht hinfahren. Wir verbinden es mit ein paar Tagen Alpen und werden u.a. mal wieder Gerlospass und Großglockner unter die Räder nehmen.

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++