MX-5 Treffen im Süden 09.09.2017 (Anmeldung online!)

  • ... viel Spaß beim Treffen, schönen Urlaub und kommt gut wieder nach hause.

    Elmar,
    auch von mir viel Spass im Süden :thumbsup:
    wieso nicht tauschen, haste eins bestellt :rolleyes::D

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Nee, bei ND geht tauschen vor Ort scheinbar nicht, da bräuchte man 'ne Werkstatt ?( . Beim NC ginge es vor Ort beim Treffen. Frag' mich nicht warum.
    Beim roten soll ja auch nix mehr gemacht werden, aber wer weiß, wenn die Gelegenheit (und der Preis) günstig gewesen wäre... :saint::whistling:

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Danke Jörg!Ja, Freitag morgen geht es los, nach dem Treffen dann noch Gerlospass und Großglockner abroadstern. Und zum Abschluß ins Mazda Museum :thumbup: .

    Mazda Museum der Freys in Augsburg?
    Falls ja und ich nicht die Muse habe zum Treffen zu kommen, könnten wir uns dort auf nen Plausch treffen ^^

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder

  • kommen da erst Dienstags an

    wir waren da erst dieses Jahr...ist ok und wir haben mit nem Augsburger MX-Fanclub noch ne Tour gemacht


    Wenn man in der Nähe ist, kann man das mal mitnehmen, nur deshalb nach Augsburg fahren lohnt in meinen Augen nicht.



    ....Ach ja Treffen im Süden fand ich ganz ok... leider war die Location ziemlich ab vom Schuss.
    Wenn sie nächstes Jahr wieder in der Eng stattfinden sollte, fahr ich nicht mehr hin....660 km Anreise lohnt dafür nicht.

  • Mazda Museum der Freys in Augsburg?

    Ich war im Februar zur Präsentation des RFs dort.
    Ist durchaus nett, da immer wieder andere Autos von Walter Freys privater Sammlung ausgestellt sind.
    Der rote RX-7 ist einfach nur Spitze :love:

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder

  • So, nach ein paar Tagen Umwegen möchte ich mich auch beim Franz für das tolle Treffen bedanken! Hat Spaß gemacht und wenn alles passt sind wir dann nächstes Jahr auch wieder dabei!


    Bilder muß ich erst noch sortieren, waren ja ein paar Tage länger unterwegs...

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++