Tour Badischer Odenwald (v2) am 08.04.2017

  • Drei von den Personen die am 22.07.16 In Bad Orb im Biergarten des alten Bahnhof Burger essen waren sind auch auf dieser Tour dabei. Und sie fahren alle einen roten ND. ;)

    Mhm...
    Ich kann mich an keinen Burger erinnern... ?(

  • Einen Frage an die Übernachter:


    Bleibt ihr zwei Nächte?
    Oder von Freitag auf Samstag?
    Oder von Samstag auf Sonntag?


    Überlege mir gerade, es sind doch 2 Stunden Anfahrt, ob ich nicht auch ausgeruht an den Start gehen sollte.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Einen Frage an die Übernachter:


    Bleibt ihr zwei Nächte?
    Oder von Freitag auf Samstag?
    Oder von Samstag auf Sonntag?


    Überlege mir gerade, es sind doch 2 Stunden Anfahrt, ob ich nicht auch ausgeruht an den Start gehen sollte.

    Hey bountyp
    Du kannst ja im Hotel Reichsadler übernachten in Buchen kann ich wirklich :thumbsup: empfehlen

  • Du kannst ja im Hotel Reichsadler übernachten in Buchen

    danke für den Hinweis Ricardo, wie ich weiß werden da weitere Teilnehmer übernachten.
    Hätte mich einfach interessiert wie die das machen.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Vor 14 Stunden
    Neu


    danke für den Hinweis Ricardo, wie ich weiß werden da weitere Teilnehmer übernachten.
    Hätte mich einfach interessiert wie die das machen.



    obwohl ich es nicht sooo weit habe, übernachte ich trotzdem 2mal, das "gönn ich mir" :D

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Und Essen kann mann im Hotel Reichsadler auch prima, und das zu moderaten Preisen :rolleyes: meine Freundin macht da Freitags immer Mittagspause. Bin mal gespannt auf meine erste Tour mit euch, und das noch in meiner Heimatgegend :thumbup: hab das Kurvenkratzer Team das erste mal bei der RF Vorstellung in der Schwabengarage gesehen, die sind scheinbar alle gut drauf :thumbsup: und den Domi und die Anne durften wir schonmal persönlich kennenlernen ;)

  • Hi Ricardo das ist ja mal Cool :thumbup: bist du dort in der Küche tätig? möchte mal deine Auspuffanlage anschauen, du hast doch die Bastuck oder? muss da der Original Heckdefusor getauscht werden, oder muss der Originale ausgeschnitten werden?