Beiträge von page

    Wir werden ein Stück der Tour nächste Woche abfahren, wir haben nächste Woche Urlaub und das Wetter soll auch passen:thumbup: haben auch nur 10km zum Tourstart:) wir möchten den tollen Streckenverlauf etwas würdigen:thumbsup:

    Überraschung leider nicht gelungen :S meine Freundin muss Morgen leider Arbeiten. Wünschen euch ne Schöne Ausfahrt Morgen. Werden uns für's nächste Jahr frühzeitig Anmelden :thumbup: brauchst nicht's Reservieren Joachim. Lg :)

    Hallo ihr Lieben :rolleyes: Da wir 2017 schonmal an der Odenwald Tour teilnehmen durften, uns aber dieses Jahr der Umzug zurück in den Odenwald sehr beschäftigt hat. Und mein Flitzer erst letzte Woche fertig wurde, möchten wir euch gerne Morgen kurz Wiedersehen :thumbup: Ist es möglich mit euch um 12:44 Ankunft beim Engländer oder in der Waldschänke Bayrische Schanz mit euch Mittag zu Essen, konnte das nicht genau raus Lesen wo ihr Mittag macht, und ob man da selbst was mitbringen muss? Würden dann bis zum nächsten halt der Mainfähre Ankunft ca. 14:54 euch begleiten? (Wenn das möglich ist) dann müssten wir leider wieder Zurück, weil Abends noch der Schreiner was im Haus abmessen muss :( meine Freundin weiß noch nicht's, möchte sie Überraschen ;) Joachim könntest du uns noch nen Platz beim Mittagessen für zwei Personen Reservieren? Hab die Strecke schon auf mein Handy geladen:-) lg Casy&Klaus. :)

    Hängt bei dir auch hinten der Vorschaldämpfer etwas runter, ober versinkt er komplett im Unterboden wenn man von hinten unter das Auto schaut das würde mich mal Interessieren, es geht nur um die erste biegung vom ESD weg nach vorne, dann verschwindet er natürlich komplett im Tunnel, müsste bei dir ab ESD das gkeiche sein wenn du nen VS montiert hast?

    So ich hatte gestern das glück mir eine Duplex Anlage mit Vs von Ath anzuschauen und auch mal Probezufahren :thumbup: und was soll ich sagen der Sound sowie die Optik finde ich einfach klasse :) was mir aber beim hinterherfahren aufgefallen ist das der VS direkt an der biegung hinter dem ESD etwas tiefer hängt als der Unterboden ?( beim darunterschauen allederdings sind es nur ca. 2 cm hab mal bilder gemacht und die stelle markiert. Dem besitzer ist das selbst noch gar nicht aufgefallen, er setzte auch nicht auf, deshalb die frage an euch könnte mann mit härteren Auspuff Gummis evtl. noch zwei cm höher kommen, es sind noch 3cm luft nach oben was die Endrohre betrifft, oder wird das zu knapp und der Diffuser fängt an zu schmilzen? Habt ihr ähnliche abstände was den VS Dämpfer angeht? Wie gesagt geht eigentlich mehr um die Optik beim hinterherfahren.

    Hallo Zuki! Musstest du in der Garage was auslegen wegen nachtropfen? Meiner kommt am Donnerstag in die Rostschutzklinik nach Freiberg, möchte meinen neuen Garagenboden nicht versauen :huh: hol ihn allerdings am Montag erst wieder ab, da müsste das zeugs trocken sein. Stinkt deiner immer noch so? Lg

    Jetzt nochmal Vielen Dank für eure hilfe :) werde jetzt nur die H&R mit 30mm Verbauen, und nach dem was ich hier gelessen habe, das mit den Bilstein dämfern sein lassen, nur die H&R kosten mich mit Einbau Spurvermessung und Montage 250Euro. Durfte heute mit einem Nd 160er mit Serienfahrwerk und H&R tieferlegun ne Probefahren machen und ich fands sehr angenehm und trotzdem Sportlich, hatte nur gedacht das ich durch die Bilstein ein noch besseres Fahrverhalten hätte, da der 1.5er aber vorne leichter sein soll oder ist, Weiß ich nicht wie sich das auswirkt, und deshalb spare ich mir jetzt die zusätzlichen 350EURO. Mir geht's in erster linie um die Optik und das Fahrverhalten fand ich wirklich gut und stramm mit dem Serienfahrwerk heute :thumbup: euch ne schöne Weihnachten :)

    Die Bilstein Dämpfer sind von einem Umbau übrig, und ich würde sie für 350Euro bekommen, waren noch keine 2000km gelaufen :) und Zusammen mit der H&R Tieferlegung um 30mm müsste das Fahrdynamisch eigentich passen. Mir war nur nicht ganz klar ob ich die Bilstein auch in den 1.5er Einbauen darf.