Tour Mittlerer Schwarzwald 24.6.2017

  • ND aus Elsass mit Corsica Kennzeichne erlaubt ?

    Wenn sie Dich damit über die Grenze lassen, an uns liegt's nicht!! Es ist noch ein schöner Platz zwischen den beiden FIAT frei!! :D:D Soll ich Dir den für Dich exclusiv reservieren? :D

    Einmal editiert, zuletzt von MX5-22 ()

  • Hallo
    Ich muß noch etwas an meinem Urlaubsplan für 2017 feilen, würde die Tour aber wenn es mir dann möglich ist gerne mitmachen. Das würde dann so aussehen das ich zwei bis drei Tage vorher anreise und etwas ausspanne :) . Vielleicht könnte mir jemand von den Ortsansässigen einen Tipp geben wo ich die Übernachtungen so auswählen kann das ich kurze Strecken zum Titisee, Schluchsee etc. habe, aber auch am 24.06 nicht mehr als 50-70 km zum Treffpunkt fahren müsste. Auf den ersten Blick würde mir die Gegend von Triberg ins Auge fallen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu.
    Grüße A+D

  • Melde Dich einfach wenn Du sicher weisst ob's bei Dir klappt, die Adressen zum uebernachten etc. bekommst Du dann

  • Hallo,


    Ich würde gerne mitfahren und habe mich eingetragen. Bin dort früher öfters mit Kumpels mit dem Motorrad gefahren, war immer toll.


    Übernachten brauche ich nicht, sowas sehe ich als Tagestour für mich.

  • @Kugelfisch ich finde Dich nicht unsympathisch da ich Dich persönlich nicht kenne. Ich kenne Deine Wndschotts und die sind ok, was ich auf Nachfrage auch entsprechend weitergebe. Ich fand nur Deinen Post ueberfluessig und herablassend.

  • An alle Tourinteressierten: Die Tour ist momentan ausgebucht, bei Interesse bitte eine PN an mich. Ich erstelle eine Warteliste!!