Original Lenkrad

  • das Lenkrad sieht auf dem Foto leicht schief (verzogen) aus, liegt das nur an dem Winkel wie fotografiert wurde oder ist es wirklich so!?

    Kann ich MXdriver schoma vorgreifen: Liegt exakt an dem Winkel aus dem er fotografiert hat.
    Um den Bildausschnitt so hinzubekommen musst du die Kamera links neben die Kopfstütze vom Fahrersitz halten und dadurch "verzieht" sich des Buidl dann leicht.

    Time to be calm - more time for MX-5 ND

  • Kann ich MXdriver schoma vorgreifen: Liegt exakt an dem Winkel aus dem er fotografiert hat.Um den Bildausschnitt so hinzubekommen musst du die Kamera links neben die Kopfstütze vom Fahrersitz halten und dadurch "verzieht" sich des Buidl dann leicht.

    Danke "wir-seen-uns"...habe ich mir schon fast gedacht, war mir aber unsicher, da ich mir dieses Lenkrad auch kaufen möchte, für meinen "weißen Riesen"!!! :thumbsup:

  • Moin Leute, das Lenkrad ist symmetrisch und sauber verarbeitet! Das schiefe liegt definitiv an meiner eher schlechten Handykamera :S .
    Unten ist es leicht abgeflacht.
    Musste mich erst etwas daran gewöhnen, würde es aber nicht mehr hergeben :thumbup: . Sieht definitiv besser aus als das original.

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • Moin Leute, das Lenkrad ist symmetrisch und sauber verarbeitet! Das schiefe liegt definitiv an meiner eher schlechten Handykamera :S .
    Unten ist es leicht abgeflacht.
    Musste mich erst etwas daran gewöhnen, würde es aber nicht mehr hergeben :thumbup: . Sieht definitiv besser aus als das original.

    Danke schön für Deine Antwort! :thumbsup:


    Ich habe es mir jetzt auch bestellt...behalte allerdings auch mein original Lenkrad in der Hinterhand!!


    Sieht echt toll aus die Lenke...ist auch das einzige Lenkrad was passend zu den Ziernähten im MX-5 ist!


    Und...es ist im Moment sehr günstig, auch wenn man es komplett so fertig kauft und sein eigenes Lenkrad nicht hergeben will!!


    Bis zum 26.12. gibet bei "IL" ja 10% Weihnachtsrabatt! :D

  • Zahlst Du da eine Kaution? Ist es das besagte Lenkrad aus dem Prime, was dann beledert wird?
    Da müsste man dann schauen, ob es in die Sports Line passt?! Und natürlich, ob es eine entsprechende Freigabe hat.


    Bin auch kurz davor...


    Qualität ist in Ordnung, oder?

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Ich zahle keine Kaution, da ich ein komplettes Lenkrad bei "IL" (Herrn Oberhofer) bestellt habe, da ich mein Originales behalten möchte!!


    Ich denke es wird das Lenkrad vom Prime genommen und der Rohling wird neu beledert!!


    Alle Lenkräder sind gleich...ob Prime oder Sports und bedürfen keiner separaten Freigabe!!


    "Qualität" kann ich noch nichts zu sagen, habe es noch nicht, kommt ca. mitte/ende Januar.
    Aber @MXdriver hat ja geschrieben "es ist sauber verarbeitet" und @Nightflight ist ja auch begeistert vom Alcantara.


    Wie gesagt...und es ist das einzige Lenkrad, was perfekt zu den Ziernähten paßt, alle anderen machen die Nähte in rot!


    Du bist "kurz davor"!?


    Also wenn...dann jetzt!!


    Bis 26.12. kriegst Du noch 10% Weihnachtsrabatt bei "IL"!
    Du mußt aber wenn, "IL" per E-Mail anschreiben, da auf deren Website nur das Alcantara auf "lieferbar" steht und die anderen 3 Lenkräder, auf "nicht lieferbar".


    Würde da nicht mehr lange zögern (2 Tage noch)...bestehe aber auf den 10% Weihnachtsrabatt!!


    Lieben Gruß...

  • @Snow White Ok, dann zahlst Du zu den ca. EUR 300,- für die Belederung noch zusätzlich den Preis für das neue Lenkrad (Prime) ?!


    Und passt das Lenkrad vom Prime wirklich in den Sports Line, da es ja sehr viel mehr an Bedienelementen hat?!

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup: