Die leidensfähigen Nachbesteller stellen sich hinten an ;)

  • Liebes MX5-ND-Forum, es ist eeeeeendlich vollbracht. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/Hurra.gif]
    War heute bei meinem fMH (der ist wirklich so), dem ich bereits seit über 1 1/2 Jahren im positiven Sinn auf die Nerven gehe (heiraten wollen wir deshalb aber nicht), und habe bestellt:
    MX-5 ND Roadster (Softtop), Exclusive-Line, 2,0 L, 160 PS, Navi, in Mondsteinweiß.


    Wer jetzt meint die Warterei bis zur Übergabe wird für mich zur Qual, der irrt. Denn erst jetzt, wo es endlich amtlich ist, kann ich mich genüßlich zurück lehnen und mich auf den großen Bruder für mein Smart-Roadster-Coupe freuen. Schließlich bin ich nun schon über drei Jahre scharf auf einen Mixxer (User Vorstellung), weshalb mich diese paar Monate jetzt auch nicht mehr umhauen. 8)


    Im Frühjahr gibt´s dann ein wahres Kontrastprogramm. Smart in Schwarz, Mixxer in (Mondstein-) Weiß.


    Diese Gelegenheit möchte ich dann auch gleich mal dazu nutzen um mich bei den vielen Vorkostern (sprich Vorbestellern, aber natürlich auch bei allen anderen) dafür zu bedanken daß ihr den ND (für mich ;) ) nun schon über ein Jahr lang auf Herz und Nieren testet, die hier bekannten Problemchen aufdeckt, und mit tonnenweise Infos aller Art daher kommt. :thumbup:




    P.S.:
    Na, wer schmunzelt denn da bezüglich der Themenüberschrift :?::D
    Ich denke die Vorbesteller unter euch wissen worauf ich damit abziele.

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Glückwunsch :thumbup:

    Wer jetzt meint die Warterei bis zur Übergabe wird für mich zur Qual, der irrt.

    Warte mal ab.
    Ich war am 12.11. beim Händler und wollte einen Exclusive-Line in Arachneweiß bestellen (weil ich mich nicht zwischen rot und blau entscheiden konnte).
    Nach Einigung kam er mit einem anderen Vorschlag: Sports-Line in rot, geplante Lieferung am 06.12.
    Ich habe Unterschrieben und am nächsten Tag kam das "sofort-haben-wollen-Gefühl".
    Er kam früher und schon gestern habe ich ihn abgeholt - happy-end :thumbsup:

  • Ja....
    Ich, als leidensfähiger Vorbesteller kann es nachvollziehen...
    Aber auch mir wurde die Zeit etwas erleichtert, im Kreise Gleichgesinnter...
    Von denen einige hier ebenfalls vertreten sind...

  • Glückwunsch zu der guten Entscheidung :thumbsup:

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer