TidM 2017

  • So, nun auch endlich überwiesen, muss ja das Freibier noch mitnehmen

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • hi, bin die "73" beim TidM ^^
    Zimmer auch reserviert von Fr bis So


    freu mich riesig, denn es ist ja mein "erstesmalmixxertreffen" :thumbup:




    gruss ingrid
    ...die dauernd aus dem Fenster schaut, ob er noch da ist...... :love:

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Hi Ingrid,


    super, dann lernen wir uns kennen. Meine Partnerin und ich sind auch da, von Freitag bis Sonntag. Auch bei uns ist es das erste Treffen :)

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Moin,


    ich hätte evtl. Interesse bei schönem Wetter, als Tagesgast am Samstag vorbei zu schauen...


    Parken ausserhalb des Geländes, Tagesgast Eintritt frei?


    Parken auf dem Gelände als Tagesgast 30 € 8o ?


    Gibt es einen festen Programmablauf am Samstag (Vorstellungen, Veranstaltungen, Show´s) ?


    Habe auf der Homepage nichts dazu gefunden...


    Kann man vor Ort auch Zubehör kaufen oder mit einem "Veranstaltungsrabatt" bestellen?

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • @T-Andi man kann auf dem Treffen auch Teile kaufen - wir werden so die standard Tuningstufen 1-2 mithaben Stubby Antenne und schwarze Blinker.
    Falls du evtl andere Teile benötigst, Lenkrad z.B. könnte auch eingebaut werden, einfach früh genug melden bzw bestellen....


    Gruß und schöne Ostern
    ernst