TidM 2017

• ..aber sowas von...... @wolkenfan

GENAUUUUUUU! Ernst. ;)

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• WIE, DU KENNST DEN KUGELFISCH ERNST NICHT????????????????????????

Woher soll ich ihn kennen J.C. ? Ich bin erst seit August stolzer Eigentümer eines mx-5-nd und seit wenigen Wochen erst hier im Forum aktiv. Aber warte mal ab, ich bin nicht schüchtern :D schließlich bin ich ein Außendienstler :thumbsup:

Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom

Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx

Nette Leute findest Du hier:

https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

• Den Postschlumpf kenen ich auch nicht und hoffe ihn dort kennen zu lernen, oder Postschlumpf ???

:thumbsup: Wehe Du versteckst Dich :thumbsup:

Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx

• Den Postschlumpf kenen ich auch nicht und hoffe ihn dort kennen zu lernen, oder Postschlumpf ???

:thumbsup: Wehe Du versteckst Dich :thumbsup:

Vorgemerkt ist der Termin bei mir...
    Wird sich allerdings erst kurzfristig herausstellen, ob es klappt...
    Und wenn es wieder so eine spitzen Truppe, wie dieses Jahr ist, dann wird es wieder sehr schön werden :thumbup:

• Am Samstag schaue ich auch mal vorbei.

Wolfram

Wir sehen uns aber ganz bestimmt vorher Wolfram - ich habe jetzt gerade eben herausgeknobelt, wie ich mit deinem motoplaner.de auf mein altes navigon eine freshroute datei speichern kann. Es klappt. Die Mühlenroute werde ich jetzt abfahren zwischen den Tagen und dann überlegen wir uns einen Termin.

Grüße

Jörg

• Und wenn es wieder so eine spitzen Truppe, wie dieses Jahr ist, dann wird es wieder sehr schön werden

Udo, mal ehrlich, wo wir sind isset doch imma schön odda?

Besser kann man es nicht ausdrücken :thumbsup:

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Vorgemerkt ist der Termin bei mir...Wird sich allerdings erst kurzfristig herausstellen, ob es klappt...
    Und wenn es wieder so eine spitzen Truppe, wie dieses Jahr ist, dann wird es wieder sehr schön werden :thumbup:

Du gehörst doch unbedingt zur spitzen Truppe dazu.... .

Also..... . Sieh zu oder wir entführen Dich zum TidM

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns