Runde durchs Kalle-/Extertal?

  • Moin,

    ich glaube das war eure Truppe der ich vorhin über den Weg gefahren bin? Kleiner roter G132, habe mich mal spontan hinten eingereiht ?

    Moin

    jou, waren wir

    wärst man dran geblieben, knapp 10 K weiter haben wir ne Pause gemacht und waren alles enttäuscht, dass Du weg warst ;)


    nur mal so, wäre doch ne whatts app gruppe für das jeweilige event doch eher angebracht!? also ins forum schaue ich nicht rein während der Fahrt

    ich hab auch überlegt, obs Sinn macht, das zu schreiben ;)

    aber mangels einer Mobil-Nummer, war es das Einzige, was ich machen konnte

    habe später nochmal nachgesehen: Guido war mE seit der Anfrage gar nicht mehr im Forum, vielleicht ist ihm ja irgendwas dazwischen gekommen.

    ich hatte ja auch geschrieben:

    Wenn jemand kurzfristig nicht kann, am besten hier kurz posten, können wir uns ja noch in Vlotho ansehen und müssten dann nicht lange warten



    Ist halt immer ne kleine Truppe mit wechselnder Besatzung, die 4 Stunden zusammen rumrollen, alles mit marginalem Orga-aufwand

    Klappt so seid 2016, lasse ich so laufen, aber Danke für den Tipp


    TJ


    Ach ja, zum Thema ;)

    war wieder ne superfeine Runde!!

    Hoffentlich alle wieder gut zu Hause, Andreas aka Anditburns hatte ja noch ne ordentliche Heimreise:thumbup:8)

  • Moin,

    ich glaube das war eure Truppe der ich vorhin über den Weg gefahren bin? Kleiner roter G132, habe mich mal spontan hinten eingereiht ?

    Haben schon überlegt, welchen Wildfang wir da an Bord hatten. Die rote Mütze fiel aber mehr auf als das rote Auto :)


    So, 18:40 Urh wieder aufs Grundstück gerollt. War wieder eine schöne Runde mit ein paar tollen Mitfahren und einer super Organsiation durch TjJay.


    WhatsApp Image 2022-02-13 at 17.08.59.jpeg


    Auch die rollenden Pylonen und Wanderdünen konnten uns den Spaß nicht vermiesen.


    WhatsApp Image 2022-02-13 at 19.12.13.jpeg


    Auf der Rücktour wurde es dann langsam etwas schattig , so dass ich ungewohnterweise mal geschlossen gefahren bin. Ganz neues Gefühl.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

    2 Mal editiert, zuletzt von Anditburns ()

  • Moin

    jou, waren wir

    wärst man dran geblieben, knapp 10 K weiter haben wir ne Pause gemacht und waren alles enttäuscht, dass Du weg warst ;)

    Hab schon schlechtes Gewissen ? Hatte eh schon leicht die Zeit überzogen, da noch einen Termin bei meinen Eltern. An der Stelle passte es grad, weil ich in die andere Richtung musste. Aber hat Spaß gemacht, war eine gute Stecke ?