Runde durchs Kalle-/Extertal?

  • silver_wing_nd ?

    Wo bleibt Guido?

    5 Minuten geben wir noch:*

    Ich möchte mich aufs äußerste entschuldigen, hab den Termin völlig verpeilt und wäre gerne dabeigewesen.

    Tut mir leid, dass ihr vergeblich gewartet habt.

    Mea culpa

    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Moin Guido,

    war nicht weiter schlimm.

    Das Wetter war gut, wir haben uns nicht auf der Tankstelle gelangweilt. Hatten natürlich Befürchtungen, dass auch mal was passiert sein könnte oder das Du zumindest dann irgendwie alleine auf der Tankstelle rumstehst.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Danke für euer Verständnis, in vier Jahren ist mir sowas noch nie passiert, soll nicht wieder vorkommen.

    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd