Runde durchs Kalle-/Extertal?

  • Sodele
    Peter aus Bad Oeynhausen war mit nem NC auch dabei
    Pfeine Runde gedreht :)
    Gut drei Stunden, netto (also nur im Zielgebiet) 150K und n Käffchen und Kuchen gehabt 8)^^


    Jörg gibt sicher noch n Foddo, ist jetzt aber schon wieder unterwegs


    Werde mich unter dem Fred bestimmt noch öfters melden und fände es SUPER wenn andere den Fred auch für Runden, kleine Ausritte in der Region nutzen würden.
    Muss ja nicht immer klappen und müssen ja auch nicht immer die gleichen Leute sein.


    TJ
    trotzdeshohenAltersoffengefahren
    dieJunxwolltendasso 8):saint:

  • Die Tour hat riesig Spaß gemacht, Dankeschön an TiJay für die geile Routenführung!


    mx5-nd-forum.de/gallery/image/1019/


    mx5-nd-forum.de/gallery/image/1016/


    mx5-nd-forum.de/gallery/image/1017/


    Pause haben wir in einer urigen Kaffeestube mitten in der Pampas gemacht, deren Zufahrt über einen Landwirtschaftsweg (immerhin geteert) erfolgte. Auf den Weg passte genau ein Auto. Bei der Abfahrt kam uns ein Auto entgegen, so daß jeder nach ganz rechts ausweichen mußte. Nichts für tiefergelegte Fahrzeuge und Fahrzeugführer, die Angst haben ihren mx-5 dreckig zu machen.


    Der Kuchen hier war total lecker, noch selbstgebacken. Ich habe extra kein Foto geschossen, weil Euch sonst das Wasser im Munde zusammenlaufen würde. Ohne TiJay hätte ich hier nie hingefunden.


    Danke nochmal für die schöne Tour TiJay, ich werde mich revanchieren.


    Jörg der wolkenfan :thumbsup:

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

    3 Mal editiert, zuletzt von wolkenfan ()

  • ...
    Zum einen plagen mich die Bandscheiben im Rücken etwas sehr arg und zum anderen muss ich meinem GöGa auch mal Zeit widmen, ...

    @Antje
    gute Besserung dem Rücken und Glückwunsch dem GöGa für die anstehende Aufmerksamkeit ^^

    Ich befürchte eher daß der GöGa seiner Antje Aufmerksamkeit widmen muß. ;)
    Gute Besserung. :thumbsup:




    Werde mich unter dem Fred bestimmt noch öfters melden und fände es SUPER wenn andere den Fred auch für Runden, kleine Ausritte in der Region nutzen würden.

    Worauf du wetten kannst, TJ. Allerdings erst 2017, wie du an meiner Sig siehst. :thumbsup:

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Hallo zusammen,
    ich durfte gestern auch mit meinem NC an der Ausfahrt teilnehmen und es hat sehr viel spaß gemacht- es war schön das ESP mal wieder ein wenig zu "entrosten "

    Hi Peti64,


    schön dich endlich hier als Mitglied im Forum begrüßen zu dürfen. Auf viele gemeinsame Ausfahrten wie gestern. Jucheißa, Juchee.... :thumbsup:

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Die Bandscheibenprobleme kommen vom langen im Bett liegen am Wochenende liebe Antje. Du mußt früh aufstehen so wie ich. Samstag früh um 4 Uhr, um 4.30 Uhr mit einer großen Tasse Kaffee am Rechner, dann haste auch keine Bandscheibenprobleme. :D:D:D


    Ganz liebe Grüße und gute Besserung vom


    wolkenfan

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)