Zubehör-Import aus USA mit Ebay

  • Wenn man alles über eBay laufen lässt (was den Zoll überflüssig macht, da es ebenfalls in den Kosten abgedeckt ist), wird es über Pitney Bowes abgewickelt und über das Versandlager Erlanger abgewickelt. Ich habe bis jetzt über 40 Bestellungen so erhalten und noch nie ein Problem gehabt. Alle Lieferungen sind über Hermes angekommen.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ich habe jetzt zwei Bestellungen so abgewickelt und bin auch recht zufrieden...
    Ich war erst etwas skeptisch, weil ich im Web viele negative Meinungen und Erfahrungen lesen konnte...

  • Und wie ist das Netz so? Ich überlege auch schon es zu bestellen, da ich sicher nicht das Netz für das Fach im Innenraum kaufen werde... was ich als ABZOCKE im Preis empfinde... ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Och, ich finde es praktisch... Da fliegen die Kleinteile nicht so loose durch den Kofferraum...
    Ich hätte da noch eines...

  • Na das hört sich doch gut an... :) Dann schreibe mir doch mal eine private Nachricht mit einem Angebot ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA