Suche Recaros

  • suche Recaros aus dem Sportpaket


    sie sollten in einem anständigen, am liebsten sehr gutem, gepflegten Zustand sein


    eventuell auch aus einem Unfaller sofern die Airbags nicht geöffnet sind


    sofern ein Tausch gegen meine gepflegten Ledersitze (SL, aktuell 2800 km, EZ 4/16, Saisonkennzeichen 3-10) mit Aufzahlung gewünscht ist, müsste man sehen wie man das organisiert.


    Preis VHS

  • up....die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Mache bei einem gutem Zustand der Sitze auch einen guten Preis.

  • Geh doch mal zum Händler. So ein Konstrukt wäre doch machbar:


    1. Feststellung des Preises neuer Ledersitze : Preis A und Einigung mit Händler auf C
    2. Händler bestellt auf Lager einen SL + SP
    3. Recaors raus neue Ledersitze aus 1 rein
    4. Händler verkauft Fahrzeug als SL+ Spezial
    5. Du bezahlst dem Händler C und bekommst die Recaros


    C = B (< 1800, da Spezial verkauft wird) + A + X (Könnte auch negativer Wert sein, Verhandlungsgeschick)


    Und dann kannst Du Deine Sitze verkaufen oder auch das noch mit dem Händler regeln.

  • Sehr interessant, aber was hat das alles im Bereich Suche Recaros zu suchen ?(

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Will nur Recaros.... :whistling:


    @admin Kann man was nicht zu meiner verzweifelten Suche gehört verschieben.


    Es ist zwar sehr interessant zu lesen, nur liest keiner mehr mein Gesuch aus dem 1. Beitrag.