wir-seen-uns am Wörthersee die Erste - Juni 2017

  • Vielen Dank auch hier nochmal biesthexe, wolkenfan und ronotto fürs Kommen und fürs Mitfahren :thumbup:
    und als kleine Erinnerung vom Freitagvormittag.....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank auch hier nochmal biesthexe, wolkenfan und ronotto fürs Kommen und fürs Mitfahren :thumbup:
    und als kleine Erinnerung vom Freitagvormittag.....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wow super , end august kom ich nach die weisensee mit mein RF , ich mach unbegingt die zoncolan

    Mazda Cx 7 2.2 173 ps Weis metalic - Coming soon Mx 5 RF 160 PS Machine grey , nappa leder , bastuck und complet spoiller pakket
    Zoom zoom

  • Freitagnachmittag nach dem Monte Zoncolan dann gleich noch.....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und zum Abschluss am Sonntag dann noch 34,5 Kilometer.....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Plöckenpass ist die ideale Strecke wenn man in der Ferienzeit nicht am Brenner oder den anderen Hauptverkehrsrouten im Stau stehen will.
    Zudem mit dem Roadster natürlich auch noch mehr als Spaß bringend.


    Auf der Italienischen Seite, auf dem Weg nach Venedig gibt es wohl eines der "besten" Restaurants die ich kenne. Ambiente ist der Hammer, Essen mega und noch leistbar.


    La Taverna - in Colloredo de Monte Albano. :love:
    IMG_4267.JPG