Neuer Fehler: nerviges Klickgeräusch beim Fahren

  • Laut Mazda mx5 forum hat sich einer beim HR beschwert und HR hat das Problem behoben.


    War einen Übertragungsfehler der Sender.

    Gruß Rob


    BMW Z4 XDrive 28i / BMW F30 320i Grau ohne Sound Enhancer

  • Ich hatte die letzte Woche bei meinem Lokalradio so ein Geräusch andauernd, aus der Stereoanlage zu Hause...
    Ja, zuhause... Nicht im ND...
    Dazu muß ich noch sagen, daß das analoge Radiosignal von Unitymdia kommt, da die Stereoanlage am Kabelanschluss mit dranhängt...
    Da das Geräusch bei Bluetooth-Übertragungen vom Walkman oder Smartphone nicht auftraten, schließe ich die Stereoanlage als Verursacher aus...
    Da das etwas nervend war, habe ich seitdem kein Radio mehr gehört...


    Ich weiß aber, daß auch Sonnenflecken Einfluß auf die Empfangsqualität haben können...
    Alte Kurzwellenhörer werden dies wissen...
    Ob es damit zusammenhängen könnte, bin ich überfragt...

  • Auch wenn's da wirklich Zusammenhänge geben kann, mußte ich gerade mal lachen - sorry :D .
    Machen wir doch einen Drahtkäfig um den ND - da kommt der Sonnenwind nicht mehr dran :D;) nochmal sorry!

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''