Pott-Mixxer am Samstag den 25.02.2017

  • Hallo zusammen :)


    Wenn ich als derzeitiger NC-Fahrer schon darf, dann gern doch ;) Auf meinen Kleinen muss ich noch ca. 3 Monate warten :(

    Diese Forum wäre niemals so rasant gewachsen, wenn man uns ND-Fahrer bzw. -Besteller nicht aus anderen Foren weggebissen hätte. Wie doof wir uns verhalten, wenn der NE kommt, wird sich noch zeigen. ;) Aber bis dahin - und ich bin mir ziemlich sicher für die überwältigende Mehrheit zu sprechen - ist hier jeder nette Fahrer/jede nette Fahrerin aller Generationen und Ausführungen MX-5 willkommen. :)

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Hallo zusammen :)


    Wenn ich als derzeitiger NC-Fahrer schon darf, dann gern doch ;) Auf meinen Kleinen muss ich noch ca. 3 Monate warten :(


    LG Piety

    Das ist doch ein Pott-MIXXER Stammtisch und kein Pott-ND Stammtisch!
    Du bist natürlich gern gesehen. Und wer seinen Mixxer eingewintert hat ist auch mit Winterauto gern gesehen....


    Aber bitte oben im Kalender eintragen, damit ich genügend Plätze reservieren kann...

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

    Einmal editiert, zuletzt von Highfidele ()

  • Das ist doch ein Pott-MIXXER Stammtisch und kein Pott-ND Stammtisch!

    Das beruhigt mich jetzt ungemein :D , hab schon gedacht ich müßte vorm Lokal alleine sitzen und ihr bringt mir ab und an was zu Essen und Trinken raus ;)

  • hab schon gedacht ich müßte vorm Lokal alleine sitzen und ihr bringt mir ab und an was zu Essen und Trinken raus

    Ich auch, schließlich sollte es ja auch honoriert werden wenn "jemand" da draußen auf unsere Wägelchen aufpasst. :D:D



    Wenn ich als derzeitiger NC-Fahrer schon darf, dann gern doch

    Na klar doch, wir beissen nicht. ^^


    Gruß
    Dirk

    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Echt super von euch ^^
    Dann komme ich mal etwas schnuppern ;)

  • Hallo Peter,


    dann sehen wir uns ja bald wieder. Freue mich sehr.


    Gruß
    Chris

    Jo, echt lange nichts gehört. Freue mich drauf :);)

  • Hallöle,
    muss leider Absagen, unsere Delegiertenversammlung wird wohl doch länger gehen als von mir zuvor gedacht :(
    Dann würden wir wohl erst bei euch eintrudeln wenn ihr schon wieder fahrt :S

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2