Pott-Mixxer am Samstag den 25.02.2017

  • nehmt ihr auch "Bald MX-5 RF Besitzer" auf? Ich wohne direkt um die Ecke und würde gerne vorbeischauen.

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Matrixgrau Metallic mit braunen Nappa Ledersitzen, 17`OZ Ultraleggeras, BC-Racing Fahrwerk, abgeflachtes Sportlederlenkrad & Carbonspiegelkappen

  • Hoffentlich ist bis zum 25. mein rechter Aussenspiegel wieder heile. Ich hab' vorhin beim einfahren in die Garage a bisserl Pech gehabt. ;(
    ... ist die blöde Garage doch tatsächlich innerhalb von wenigen Stunden schmahler geworden. X/


    Gruß
    Dirk

    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Ist mir auch schon passiert, etwas zu nah an der Wand geparkt und schon war Lack an der Wand. Das habe ich aber so gelassen. Auf den Spiegel habe ich sofort schwarzen Lackstift getan, es glatt geschmirgelt und poliert - fertig.

  • Wer sich im Kalender eingetragen hat, wird auch reingelassen. Alle anderen werden natürlich wieder weggeschickt, wir kontrollieren auch den Forumsausweis.

    dann werd ich mich wohl besser an die Regeln halten bevor ihr mich nicht reinlasst :D

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Matrixgrau Metallic mit braunen Nappa Ledersitzen, 17`OZ Ultraleggeras, BC-Racing Fahrwerk, abgeflachtes Sportlederlenkrad & Carbonspiegelkappen

  • @Highfidele
    ( ...kurz auf die Uhr geschaut ) Nacht Antje, also die Garage gehört eigentlich mir.......
    ... warum soll ich also mich mit mir selber streiten ....? :D BTW : Die Garage ist BJ. Anno Tabak ( 1965 ) und äääähm ziemlich kompakt.
    Mein alter 6'er ( GH aka Merkava ) hat dort drin nie wirklich reinpassen wollen.
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/user/150310/p8mgn4if.jpg]


    Morgen, ääähm Heute werd' ich erstmal meinem Lieblings-Service-Mitarbeiter bei meinem fMH, wegen der "Teile" anrufen.
    Hoffentlich sind bis zum Stammtisch-Date alle defekten Teile ausgetauscht.... quasi der komplette rechte Aussenspiegel ( Abdeckklappe, Gehäuse und Spiegelglas-Dings-Bums )
    Also Daumen-drücken. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß
    Dirk

    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------