Sauerland IV (Terminabfrage)

  • @Kugelfisch
    Ernst...
    Den Burger-King, um mal eben ein "Xtra Long Chilli Cheese ohne Calapenjos" einzuwerfen, ist ja ok...
    Aber doch nicht für ein gemütliches Abschlussessen...
    "Steinkiste"...
    Prima Idee... Das ich da nicht auch drauf gekommen bin ;)
    Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden... Erfahrung mit Autoclubs... Und jetzt kommt das ABER...
    Wir könnten erst ab 18:00 Uhr !!! einen Tisch bekommen... Am 18.06 schon ab 17:00 Uhr...
    Habe ich schon längst nachgefragt gehabt...
    Von der Lokalität und der Entfernung zur Autobahn prima...


    Dann hatte ich noch die Country-Lodge in Arnsberg im Auge...
    Am 23.04 geht nicht... Kommunionsfeiern... Am 18.06 kein Problem...


    Ich wollte sogar mitten in den Arnsberger Wald nach Neuhaus ausweichen...
    Frankies Hütte
    Der Typ soll etwas eigen sein...
    Weißte, was ich für eine Antwort bekommen habe?!
    Zu der Jahreszeit würde ja schon einmal garnicht gehen...
    Und da habe ich mir nur eines gedacht...
    Der Typ kann mich mal sowas von...


    Im Torhaus kriegen wir ja keine Reservierung, wie wir von der letzten Tour wissen...


    Klar, wir würden bestimmt im Möhnehof Sämer in Möhnesee-Völlinghausen unterkommen können...
    Da waren wir ja das letzte mal...
    Aber sei doch mal ehrlich... Essen gut, aber das Ambiente...


    Ich bin für jeden Vorschlag zu haben...

  • In Soest brauchste garnicht suchen...
    Es gibt einige schöne Örtlichkeiten... Aber nix, wo man mit nen Haufen Wagen ankommen kann...
    Es muß sich um den Dreh Möhnesee, Arnsberg drehen....
    Das Problem ist dieser "Weiße Sonntag"... An den und sonst auch niemand gedacht hat...


    @wolkenfan
    Du wirst lachen, früher gab es das mal, innerbetrieblich...
    Grillen auf dem Posthof...
    Aber ich glaube, da hätte die Security etwas dagegen...