Suchen Winterradsatz für G160SL

  • Hallo Leute,


    der rote G160 SL von Jarly steht laut Häusler schon in Europa und wird wohl Ende Februar kommen/abgeholt werden können.


    Da der Wagen auf Ganzjahres Zulassung laufen wird, suche ich für Sie jetzt zum Valentinstag nen Winterradsatz...


    gerne auch original Felgensatz vom G160 SL... ohne Reifen...


    freue mich auch über Alternativvorschläge...


    Ihr sind die Felgen nicht so wichtig...und es soll ne "relativ kostengünstige" Lösung sein


    Jemand was zu verkaufen oder ne Idee??


    Danke und Gruß


    Torsten (Mann von Jarly)

    Party-Strip-Show mit Jarly (www.jarlys.com) und die heiße Blondine kommt im Sommer im rubinroten G160 Sportsline Sportsedition mit 40 mm breiterer Spur und 30 mm Eibach tiefer auf den Bilstein Dämpfern. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Kuck einfach mal in einen Felgenkonfigurator, da gibt es jede Menge Felgen für den MX5 ND. 16zöllige sind billiger als 17zöllige.

    Einmal editiert, zuletzt von die-gelbe-trude ()

  • Ja mit RollerRalf hab ich schon kurz gemailt...- nur Felgen wären halt besser, weil ich nur die für die Winterräder brauche...- und die Sommerreifen dann in 3-4 Jahren weiterfahren ist zwar ne Option...- aber das ist Liquidität die in der Garage liegt und nicht besser wird... :saint:


    @ Lothar: danke dann schau ich da ggf. auch nochmal.

    Party-Strip-Show mit Jarly (www.jarlys.com) und die heiße Blondine kommt im Sommer im rubinroten G160 Sportsline Sportsedition mit 40 mm breiterer Spur und 30 mm Eibach tiefer auf den Bilstein Dämpfern. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Hey Jörg,


    danke für den Link, die hab ich schon gesehen. Muss aber gestehen, dass ich so über die Entfernung ungern kaufen möchte...- wenn der in der Nähe wäre, würde ich vorbei fahren und die Felgen anschauen, aber so über die Distanz eher schwierig blöd.


    Cooler Avatar übrigens - schick.


    @ wirseenuns: hast ja Recht.. alle Optionen prüfen.. :thumbsup:


    LG T.

    Party-Strip-Show mit Jarly (www.jarlys.com) und die heiße Blondine kommt im Sommer im rubinroten G160 Sportsline Sportsedition mit 40 mm breiterer Spur und 30 mm Eibach tiefer auf den Bilstein Dämpfern. :thumbsup::thumbsup::thumbsup: