Suchen Winterradsatz für G160SL

• @Jarly
    Torsten, der bietet auf eBay den gleichen Satz an:

http://www.ebay.de/itm/Mazda-M…d11c1d:g:iOgAAOSwopRYYqyJ

kostenloser Versand und Preis VB

Ist denke ich mal, wie @wir-seen-uns schreibt, dann doch wohl eine Überlegung wert.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Ja, ohne ABE oder Gutachten bekomm ich die hier bei uns leider nicht typisiert, weil sie eben nicht original Österreich sind :(
    Ich hätte sie sonst sofort genommen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Time to be calm - more time for MX-5 ND

• Ja, ohne ABE oder Gutachten bekomm ich die hier bei uns leider nicht typisiert, weil sie eben nicht original Österreich sind

:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Vielleicht gibt es ja einen Salesangel aus der Umgebung, der die Felgen für die inspezieren könnte!