Lieferfristen des RF

  • Update: es gibt plötzlich einen Screenshot: bestellt: 07.12.16, voraussichtlicher LT: 29.07.17!!! Das wird mir echt zu dumm

    Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. :huh:;(:cursing:


    Das ist im Sinne des Thread-Titels zwar mal eine echte Information, aber keine, die man lesen möchte. Schon gar nicht im Vergleich zu manch anderen hier.

    Roadster G 132, (leider immer noch) mit Ganzjahresreifen (ich hoffe, die Italiener scheiden ganz schnell aus und konzentrieren sich dann wieder aufs Arbeiten)

  • Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. :huh:;(:cursing:
    Das ist im Sinne des Thread-Titels zwar mal eine echte Information, aber keine, die man lesen möchte. Schon gar nicht im Vergleich zu manch anderen hier.

    Mein Beileid, über den Händler würde ich mich mal richtig bei Mazda beschweren. Dies aber nicht über die Hotline, sondern schriftlich direkt bei der Pressestelle oder ähnlich hohen Tieren. Versuch sie bei ihrer Markenehre zu packen, aber bleib sachlich. Der Händler darf gerne eine Kopie erhalten. Die sollen Dir mal erklären und nachweisen, wie es sein kann, das andere Käufer mit ähnlichen Daten schon das Auto haben. Selbst wenn du nur vielleicht eine Standardantwort erhältst, sei sicher, intern wird was passieren. Die Händler sind auf gute Bewertungen ihrer Kunden angewiesen.

  • Selbst im Internet findet man keinen kurzfristig verfügbaren rf.
    Ich glaube nicht, dass Mazda soviel Möglichkeiten hat, selbst nach einer berechtigten Beschwerde kurzfristig einen rf abzustellen.
    Aber ein offizielles "Sorry " tut zumindest der Seele gut.

    • Auf dem Screenshot sieht man, daß der Händler den Wagen Anfang Dezember bestellt hat, insofern kann der nichts dafür.
    • Ich überlege gerade, ob ich vielleicht doch auf den ND umschwenke, habe da einen richtig guten Preis von ihm bekommen... fahre morgen mal hin und guck mir die Stoffmütze einfach mal an
    • Auf dem Screenshot sieht man, daß der Händler den Wagen Anfang Dezember bestellt hat, insofern kann der nichts dafür.
    • Ich überlege gerade, ob ich vielleicht doch auf den ND umschwenke, habe da einen richtig guten Preis von ihm bekommen... fahre morgen mal hin und guck mir die Stoffmütze einfach mal an

    Mit Stoffmütze ist auch SUPER und vor allem brauchst du das Dach nicht mehr lackieren, denn es ist schon schwarz! :thumbup:

    • Auf dem Screenshot sieht man, daß der Händler den Wagen Anfang Dezember bestellt hat, insofern kann der nichts dafür.
    • Ich überlege gerade, ob ich vielleicht doch auf den ND umschwenke, habe da einen richtig guten Preis von ihm bekommen... fahre morgen mal hin und guck mir die Stoffmütze einfach mal an

    Würde ich jetzt nicht machen.
    Du hast Dir doch den RF bestellt weil er dir optisch besser gefällt.
    Wenn du dir jetzt einen ND zulegst nur damit der Zirkus ein Ende hat, wirst du dich vermutlich immer ärgern wenn dir ein RF über den Weg fährt....

  • Ehrlich gesagt zweifle ich seit ca 14 Tagen an der Optik des RF... je mehr Schnappschüsse ich von dem sehe, umso weniger gefällt mir die Eiform... bin schon von mir selbst genervt <X

  • Ehrlich gesagt zweifle ich seit ca 14 Tagen an der Optik des RF... je mehr Schnappschüsse ich von dem sehe, umso weniger gefällt mir die Eiform... bin schon von mir selbst genervt <X

    Hey, erst mal tief durchatment und gut entspannen, bevor du dir das Autochen anguckst. Und wenn das knappe Mützchen danach immer noch in Betracht kommt, warum nicht?

    Roadster G 132, (leider immer noch) mit Ganzjahresreifen (ich hoffe, die Italiener scheiden ganz schnell aus und konzentrieren sich dann wieder aufs Arbeiten)

  • Ich habe mich zwar für den Rf entschieden, allerdings war es ein enges Kopf an Kopf Rennen. Der Roadster zum " estutmirleidundichhabeinschlechtesgewissenSchnäppchenpreis " ist sicher keine schlechte Wahl.

  • Ehrlich gesagt zweifle ich seit ca 14 Tagen an der Optik des RF... je mehr Schnappschüsse ich von dem sehe, umso weniger gefällt mir die Eiform... bin schon von mir selbst genervt <X

    Na dann ist doch Ende gut alles gut. Auch wenn man einige Magengeschwüre mehr hat. Viel Erfolg.


    Freu Dich auf den Schulterblick. :D