Lieferfristen des RF

  • @'Jnitz
    Sorry mit dem Produktionsdatum kann ich nicht dienen. Hatte nur eine Mail von meinem Händler bekommen daß das Auto mittlerweile in Antwerpen ist und die Auslieferung im Mai erfolgen kann.


    Die Recaros hab ich nicht bestellt.

  • Hat irgendjemand von Euch Recaros bestellt? Meiner sollte Ende April kommen und steht aktuell auf Ende Juli :cursing:

    Jo, Bestellung Anfang Februar. Soll angeblich am 23.04. in Antwerpen sein. Auslieferung Anfang/Mitte Mai.


    LG Piety

  • Am Freitag die Nachricht bekommen das mein Ignition Nr.: 138 in Antwerpen angekommen ist. Beim Händler so um den 16. Mai. Bestellt am 21. Februar. War ein Rückläufer. Muss dann noch umgerüstet werden. Ist mein erster MX-5.

    RF Ignition Nr. 138, Matrixgrau, H&R 30 mm, Spurverbreiterung vorn 18mm, hinten 36 mm, Mazda Anbauteile rundum, Sportauspuff Bastuck

  • Satz mit X.... angeblich ist der RF aufm Laster, aber die Spedition weiß nicht wo der Laster ist (wassn das für ne lausige Spedition, bitte). Daher wurde es letzte Woche nichts. Fahre nun den Vorführer bis dahin. Hoffentlich kommt der nächste Woche an...

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

  • Satz mit X.... angeblich ist der RF aufm Laster, aber die Spedition weiß nicht wo der Laster ist

    .. die erzählen einem auch nicht immer alles ...


    :whistling: Schon mal vorab "tschuldigung" und "demütig zu Kreuze kriechend in die Büserecke robben"....

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: