Spezialisten MX-5

  • Guten Morgen,


    ich habe die Themen mal zusammengefügt, damit es nicht an verschiedenen Stellen diskutiert wird.


    Ich bin kein Freund von anonymen Link-Listen. Wenn ich mir deine verlinkte Liste ansehe, sind einige Links schon lange ungültig und es Bedarf der ständigen Pflege.
    Wer also übernimmt die Pflege des entsprechenden Bereiches, aktualisiert, überprüft die Links für die kommenden Jahre.


    Meiner Meinung nach bekommt man durch fleissiges Lesen im Forum mehr Infos mit, was aktuell angesagt ist. Zum anderen haben wir einen sehr guten Händlerbereich mit
    Händlern, die sich für euch ins Zeug legen und Infos aus erster Hand anbieten.


    Viele Grüße
    Markus

  • Ha! Unsere Seite!


    Man sieht das Problem ganz deutlich: die Seite wurde vor einigen Jahren (5,6, oder noch länger) erstellt. Unser Admin hat aber mittlerweile durch Arbeit, Haus, Frau, weitesgehend das Interesse an der "Clubarbeit" verloren, kein anderer sonst kann es, bzw. erklärt sich bereit was für die Gemeinschaft zu tun, und schon ist die Seite meilenweit überholt und nicht mehr aktuell.


    Das ist aber ein generelles Gesellschaftsproblem: jeder will profitieren, aber keiner ist bereit selbst was für die Gesellschaft zu tun. Geht ja "richtigen" Vereinen auch nicht anders.

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++