Wieviel Getränkehalter gehören zur Exclusiv Line Ausstattung

  • Das wird mit Sicherheit gehen... Ich meine, ich hätte auch schon irgendwo mal die silbernen Umrandungen als Zubehör gesehen... Bin mir aber nicht sicher... Aber die Knöppe wird man zumindestens aus dem Ersatzteilprogramm heraus bekommen können...
    So habe ich es mit den Spiegelkappen auch gemacht... Leider gibts die nur unlackiert...

  • Danke für die Antwort, nur habe ich im Zubehör nichts gefunden

    Habe ja auch nicht unbedingt das deutsche Mazda Zubehör gemeint...
    Zum Teil gibt es in den USA / Japan / Australien auch ein anderes Zubehör-Angebot...
    Aber wie ich schon sagte, ich bin mir auch nicht sicher...

  • Mazda Deutschland hat sich sehr schnell gemeldet. Allerdings nicht mit einen konkreten Aussage, ob nun ein oder zwei Getränkehalter zu meiner Ausstattung gehören. Man, nein Frau, verweist darauf, dass sie Rücksprache mit meinem fMH gehaltenen haben und der mich kontaktieren wird.


    Was ist so schwierig daran, einfach zu schreiben wie viele es sind.

    Leben und leben lassen ;)


    Exclusiv Line, mondsteinweiss, 40mm Spurplatten vorn und hinten, 40mm Eibach/IL Motorsport Sportsline Federn, ATH Duplex Gruppe Abgasanlage, ATH Heckspoilerlippe, ATH Wechsel-Windschott dreifach, IL Motorsport Rückfahrkamera, Edelstahl Einstiegsleisten, Stubby, LED Innenbeleuchtung ...

  • Dann bekommst Du den zweiten Halter nachgeliefert... Jede Wette... Den Text kenn ich von meinen Alu-Pedalen ;)

  • Dann mache ich mir doch mal einen Wunschzettel und schreibe an Mazda, was mir noch so alles fehlt.

    Leben und leben lassen ;)


    Exclusiv Line, mondsteinweiss, 40mm Spurplatten vorn und hinten, 40mm Eibach/IL Motorsport Sportsline Federn, ATH Duplex Gruppe Abgasanlage, ATH Heckspoilerlippe, ATH Wechsel-Windschott dreifach, IL Motorsport Rückfahrkamera, Edelstahl Einstiegsleisten, Stubby, LED Innenbeleuchtung ...