Wieviel Getränkehalter gehören zur Exclusiv Line Ausstattung

  • :?::?::?:


    Kann mir jemand sagen, wieviele Getränkehalter zu Exclusiv Line Ausstattung gehören. In meinem ist nur einer dabei. Auf meine Frage beim fMH, bekam ich die Antwort, dass im Sports Line wahrscheinlich erst zwei dazu gehören. Ich finde keine Auflistung, wo ich es ersehen kann und die Antwort vom fMH nicht wirklich belastbar.


    Ich bedanke mich schon mal für Eure Antworten und wünsche noch schöne Weihnachtsfeiertage

    Leben und leben lassen ;)


    Exclusiv Line, mondsteinweiss, 40mm Spurplatten vorn und hinten, 40mm Eibach/IL Motorsport Sportsline Federn, ATH Duplex Gruppe Abgasanlage, ATH Heckspoilerlippe, ATH Wechsel-Windschott dreifach, IL Motorsport Rückfahrkamera, Edelstahl Einstiegsleisten, Stubby, LED Innenbeleuchtung ...

  • 2 Stück sind auf jeden fall dabei!
    Ich kann dir die 2 von mir schenken - sie kommen bestimmt nicht in meinem MX zum Einsatz!

  • Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten, aber steht es irgendwo geschrieben, damit ich es meinem fMH zeigen kann um ihn aufzuklären.

    Leben und leben lassen ;)


    Exclusiv Line, mondsteinweiss, 40mm Spurplatten vorn und hinten, 40mm Eibach/IL Motorsport Sportsline Federn, ATH Duplex Gruppe Abgasanlage, ATH Heckspoilerlippe, ATH Wechsel-Windschott dreifach, IL Motorsport Rückfahrkamera, Edelstahl Einstiegsleisten, Stubby, LED Innenbeleuchtung ...

  • Ansonsten schreib doch mal Mazda über die Webseite an und frage nach... Dann druckste die Antwort-Email aus und gehst damit zu Deinem fMH... Oder noch besser, gleich Fahrgestellnummer und Händler mit in der Anfrage mit angeben... Dann setzen die sich mit Ihm vielleicht auch direkt in Verbindung...
    Habe ich auch schon mal gemacht...

  • Noch mal vielen Dank. Auf bunte Katalogbilder gebe ich nicht viel, da wird immer alles schön in SceneKit gesetzt. Da ich nix gefunden habe, habe ich heute Abend an Mazda geschrieben und bin auf die Antwort gespannt. Wenn die Dinger auch nicht schön sind, so sind sie doch praktisch. Was ich bezahlt habe, möchte ich auch haben.
    Ich werde mich wieder melden, sobald ich eine Nachricht bekommen habe.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Restweihnachtstag.

    Leben und leben lassen ;)


    Exclusiv Line, mondsteinweiss, 40mm Spurplatten vorn und hinten, 40mm Eibach/IL Motorsport Sportsline Federn, ATH Duplex Gruppe Abgasanlage, ATH Heckspoilerlippe, ATH Wechsel-Windschott dreifach, IL Motorsport Rückfahrkamera, Edelstahl Einstiegsleisten, Stubby, LED Innenbeleuchtung ...