Gibt es Lochkreisadapter von 4 auf 5 Loch??

  • weiss jemand ob es Lochkreisadapter etc. gibt um von 4 auf 5 Loch umzustellen?? die Auswahl an 5 Lochfelgen ist wesentlich vielfältiger als für 4 Loch!

  • Dank dir, kennst Du auch Anbieter von Spurverbreiterungen und Tieferlegungsfedern. Welche Grössen der Spurplatten empfehlen sich fuer die 17 Zoll Felge? Kannst Du mir da auch helfen??

  • Von H&R gibt es schon 30mm Federn...
    Von IL kam die Aussage, daß die Gutachten wohl Ende Januar für die Spurplatten fertig seien und von H&R dürfte wohl auch bald mit Gutachten für die Spurplatten zu rechnen sein...

  • die adapter sind gleichzeitig auch eine spurverbreiterung da es durch den adapter logischerweise breiter wird. Irgendwo hatte ich mal ein link gepostet :) ansonsten einfach suchmaschine benutzen

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Ok. Danke. Was hälst du eigentlich von der Felge oder doch lieber die originalen von Mazda in schwarz 16 Zoll

    Sieht nicht schlecht aus... Meine Meinung...
    Ich bin "für mich" der Meinung, daß am ND Felgen mit dünnen Speichen am Schönsten aussehen...
    Aber DU mußt "für Dich selber" entscheiden, welche Felge DIR gefällt... DU mußt damit rumfahren...
    Geschmäcker sind unterschiedlich und über Aussehen zu diskutieren ist müßig...
    Ich hab nur gehört, daß die originalen 16-Zöller in gunmetal zur Zeit etwas knapp sein sollen... Ich habe mir nen Satz vom Vorführwagen gesichert :)

  • Dank dir, kennst Du auch Anbieter von Spurverbreiterungen und Tieferlegungsfedern. Welche Grössen der Spurplatten empfehlen sich fuer die 17 Zoll Felge? Kannst Du mir da auch helfen??

    Hab gestern genau die Frage an IL per Mail gestellt: Werden die Spurplatten auch für die 17 Zoll Felgen verfügbar sein und evtl. kombinierbar mit der H&R Tieferlegung....... Ich berichte über die Antwort.....Gruß in meine alte badische Heimat ^^

    +G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup: