RF oder nicht RF, das ist hier die Frage!

  • Gesucht und gefunden!
    Gesucht habe ich einen Händler in einigermaßen erträglicher Nähe, der meinen Wunsch-Mixxer entweder direkt verfügbar hat, oder aber bereits im Zulauf - und der auch preislich auf meiner Wellenlänge liegt. Ich bin zum einen ungeduldig..., zum anderen wollte ich nicht erst am Ende des Sommers damit beginnen, meinen geschätzten NC zu verkaufen.


    Der Neue wird Ende April/Anfang Mai beim Händler (110 km entfernt) ankommen:
    ND Sports-Line, graphitgrau mit Sportpaket, also quasi "volle Hütte".
    Ich werde auch ihn gleich 30mm tiefer legen lassen (Mazda/Eibach). Ich brauche das in den Kurven... 8o


    Damit ist dieses Kapitel hier für mich soweit abgeschlossen - und ich bedanke mich für die hilfreiche Reaktionen hier in diesem Thread! Ich werde mich dann ab sofort insbesondere in den Teile-Threads umtreiben. :whistling:

    G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

  • Um diesen Thread hier zu komplettieren: seit Donnerstag bin ich stolzer ND-Fahrer und habe auch gleich ein paar Goodies einbauen lassen, siehe Signatur.
    Herrje, macht ND-Fahren Spaß!!! Ich habe über 1.100 km auf der Uhr - seit Donnerstag! Gut, ich musste auch nach Belgien fahren, um das Zubehör einbauen zu lassen und habe bei dieser Gelegenheit das Einfahren komplett erledigt... ich behandele ihn nun wie ein eingefahrenes Auto.


    3 erste Bilder im klassischen" Frankfurt-Ghetto-Style" habe ich in der Galerie hochgeladen. :D

    G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.