Pott-Mixxer am Sonntag den 26.03.

  • @Postschlumpf eigentlich müsste es noch was bringen. Aspirin plus C gleich 2 am morgen und noch jede Menge Vitamin C in Form Zitronenwasser ist bei mir immer das Mittel der Wahl ^^ Erkältung kommt 3 Tage bleibt 3 Tage und geht 3 Tage und so kannst die Schwere stark abschwächen. Weist ja bei mir selbst und ständig kann ich mir keine Ausfälle erlauben. Also gute Besserung :!::!::!:

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Danke @Heike


    Ich hab in der Apotheke gefragt...
    Alles Blödsinn...
    Ibu & Nasic ist im Grunde nix anderes als Aspirin Complex... Nur in Einzelkomponenten...
    Also bleib ich dabei, auch wenn der Schnupfen jetzt erstmal etwas stärker geworden ist...


    Hauptsache ich bin für den Odenwald fit...

    Einmal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

  • @Postschlumpf
    da hat jeder sein persönliches 'Geheimrezept'... .
    Bei mir sind es Tonsipret und Sinupret oder Soledum und eben auch Nasic, die etwas lindern. Ganz wichtig: viel trinken. Aber Erkältung ist Erkältung - die will auskuriert werden und braucht Ihre Zeit.
    Bis zum Odenwald ist das vergessen! Und Stammtisch schaust Du, wie Du Dich fühlst.


    Gute Besserung!
    Und wenn das alles nix hilft: [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/muede/n032.gif]

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Hallo zusammen,


    an einer vorherigen Tour wäre ich interessiert. Zum Stammtisch würde ich nur bis ca. 18:00 Uhr mitkommen. Muss anschließend nach Hause, haben abends noch einen anderen Termin.


    Wann würde es denn theoretisch losgehen, falls es zu einer Ausfahrt kommt?


    Gruß
    Chris

    Meine Leidenschaft ist MX-5, egal welche Generation.