• ein mal Stubby, nie wieder Stubby :S .
    Sieht nur guit aus, thats it.
    Diese Aussage bezieht sich ausschließlich auf Erfahrungen beim DAB Empfang!

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

    Einmal editiert, zuletzt von Stardust () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Sicherlich war die Angelrute beim DAB ein wenig besser, in der Provinz...
    Aber in Ballungsgebieten ist kein Unterschied zu merken...

    Also meine Angelrute hatte in der Provinz einen genauso schlechten Empfang, wie die Stubby ;)


    Da wo nix is (also die privaten Sender) kann auch nix reinkommen...
    Die "großen" bekommt die Stubby gefühlt genauso rein, wie die Rute...


    Da wo ich an auf der Grenzstraße zu DK schon mit der Rute "FM-Knackser" hatte, hat die Stubby sie auch...
    Allerdings neigt sie etwas früher und länger dazu...


    Dass der "Stummel" wesentlich schlechter wäre - kann ich zumindest für meine Region ganz, ganz oben - nicht sagen...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • einen Riesenvorteil bei der Stubby habe ich noch herausgefunden (neben dem bei mir eben genau nicht schlechteren DAB Empfang). Jetzt im Winter wo mein Kleiner unter dem Carport steht, habe ich ihm noch eine Softgarage zusätzlich gegönnt. Und genau die kann man auf- und abziehen ohne dabei die Angelrute jedes Mal an- und abschrauben zu müssen :thumbsup:

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018