So... jetzt isser da!

  • Herzlich willkommen. Schönen Mixxer hast du.
    Zu der Händlerdebatte hier: Bei mri war auch alles dabei. Verbandskasten, Warndreieck, Fußraummatten, 1 L Mazda Öl in einer Tasche die man mit Klett im Kofferraum befestigen kann und ein voller Tank.
    Dazu habe ich auch noch 5 Jahre Garantie bekommen die man ja eigentlich dazu kaufen muss. Mein Mazda Händler verkauft aber grundsätzlich alle Mazdas mit 5 Jahren Garantie. Was ich aber dazu sagen muss, im Vergleich zu manch anderen war der Spielraum beim Preis nicht ganz so groß. Ich bin zwar da hin gekommen wo ich wollte, soweit ich lesen konnte lag der ein oder andere hier aber noch ein wenig drunter. Letzten Endes bin ich sehr zufrieden vom Hof gefahren und bin bisher auch zufrieden.


    Dir allzeit gute Fahrt.

    Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut


    geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung

  • Na, dann muss ich das wohl mal auflösen..


    Meine letzten vier Autos trugen entweder "Bf 109" oder "FW 190" im Kennzeichen.


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Messerschmitt_Bf_109


    Aber da ich diesmal ein japanisches und kein deutsches Auto habe...


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nakajima_Ki-43


    Ich überlege ernsthaft, mir ein paar aufgehende sonnen (japanische hoheits-abzeichen) auf die Türen oder die Motorhaube folieren zu lassen. Wäre zwar eher der look der marine-Flugzeuge (die KI flog fürs Heer), aber wurscht.. :D


    E.