Preis Rückfahrkamera inkl. Kabelbaum 378 Euro ?!

  • .. irgendwo hatte ich eine Einbauanleitung, bebildert, gesehen nur finde ich die gerade nicht
    kann hat einer nen Tipp für mich?!

    Willst du jetzt etwa die Kamera selber einbauen?


    Also die Beschreibung hilft, ist aber wohl eher dazu gedacht den Kunden dazu zu bringen doch für den Einbau nach Mazda zu gehen.


    Habe @ThomasK heute auch mal so gezeigt, was alles zum verlegen ab muss. Ist schon eine ganze Menge.

  • 190 € für den Einbau sind doch nicht wild. Dafür hast Du Gewährleistung und keine Sorgen.


    Rechne mal Deine Zeit, die Du WIRKLICH dafür brauchst. Keine Fabelzeiten, die in Foren stehen, wo das Zylinder-Kopf planen mit Aus- und Einbau keine 30 Minuten dauert.

  • Das ist ein normaler Richtwert bei Mazda... ich lasse die Kamera auch in den RF einbauen und liege dort für die Lohnkosten bei 167,- Euro mit Abzug meiner vom Händler gegeben % und für das Material, ebenfalls mit % (Kamera und Kabel) bei 364,- Euro, also in Summe bei 531,- Euro... abzüglich eines Mazda Gutscheins dann bei 281,- Euro... damit kann ich sehr gut leben 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

    Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()