Pfälzer Carfreitagstour & (wer möchte) anschliessend in die Vogesen 14.4.-16.4.

  • Ich muss mich leider abmelden für Freitag. Mir ist etwas kurzfristig dazwischen gekommen :( nächstes mal vielleicht.

    Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut


    geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung

  • Der gpx Download ist für die Freitagsstrecke, oder?
    Wäre es möglich die auch noch für die anderen beiden Tage zu bekommen?

    Ja, das ist Freitag.
    Für Samstag muss ich Dich enttäuschen, ich fahre noch oldschool mit Karten, habe nämlich kein Navi, außer das im ND verbaute (und Mazda 3, was aber das gleiche ist ;) ).
    Sonntag fährt Jürgen @AC427H vor, da musst Du Dich an ihn wenden.


    Du / Ihr seid dann SA & SO dabei, richtig?

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Kenn zwar keinen von euch aber freu mich wie Bolle auf Freitag / Samstag 8o


    Geht mir auch so. ^^ Bin echt gespannt wie es wird. :)



    Import auf mein Navi als gpx-Track über die mpjs-Datei und motoplaner hat prima geklappt, danke.


    Mal offtopic. Wie geht das? ?(


    Ich würde gerne in der schnellen Gruppe den Staubsauger machen. :D

    Hätte auch interesse an der schnellen Gruppe :D

    2016 SKYACTIV-G 160 i-ELOOP - Sports-Line - Soul Red ^^

  • :thumbsup: dank einem Absprung hab ich den Aufsprung geschafft :saint::thumbsup::thumbsup:


    danke für den Eintrag Elmar :D

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • So heute morgen war es soweit und ich konnt ihn endlich abholen.


    Bild kann ich leider nicht hochladen weil es dauernd heißt es sei zu groß. Hab es schon soweit es geht beschnitten aber klappt nicht.


    Bin überglücklich :love:

  • @St3fan Dann jetzt noch 2 Tage schön einfahren, damit du am Carfreitag auch schön mithalten kannst.


    Und ich prophezeie jetzt schon, das sich alle um den Sonderling scharen werden.


    Nicht du, dein Auto! :D