"Tuning" RF - Verdeckgeschwindigkeit?

  • Hast du bei geöffnetem Dach die Fenster oben, und schließt nun das Dach , werden die Scheiben ein Stück abgesenkt. Ist der Schließvorgang beendet, werden nun "bei laufendem Motor" die Scheiben wieder hochgefahren. Ist der Motor aus bzw durch IStop inaktiv, werden komischerweise die Seitenscheiben nicht wieder hochgefahren.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • So Ende des Monats soll das Modul hier in Deutschland verfügbar sein. Habe noch bzgl. dem automatischen Fensterschließen nach Verdeck auf / zu nachgefragt. Meiner macht es momentan im Original Zustand auf jeden Fall und das soll so bleiben....

  • @TripSpeed Macht deiner auch bei Motor aus die Scheiben wieder voll hoch, oder Funktion wie von mir oben beschrieben?

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Alex...ich bin auch schon heiß auf deinen ersten Erfahrungsbericht.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18