"Tuning" RF - Verdeckgeschwindigkeit?

  • Tip Top und das obwohl die ABE dann weg ist... scheint das Dach aber nicht zu jucken und dank Abschaltung auch nicht den Händler... :D


    Einzig das die beiden Animationen wie im Originalzustand nicht mehr funktionieren wenn man während der Fahrt (schneller als 10 Km/h) die Taste Verdeck AUF/ZU betätigt, aber damit kann man wohl leben und es piept dann nur :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Bei meinem RF funzt es auch Super (ohne jegliche Einschränkungen) :thumbup:


    Montage / Installation war in 30 Minuten erledigt.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Also: bei mir funktioniert die Animation im Display einwandfrei ?(

    Was funktioniert einwandfrei... das wenn das Modul am Start ist und du mehr als 50 Km/h fährst (max. Einstellung die ich gewählt habe), die Meldung kommt wenn du das Dach öffnen willst das du nur 10 Km/h fahren darfst? Die kann ja eigentlich nicht mehr kommen... ;)


    Ich rede nicht vom Betrieb wenn das Auto steht, da sehe ich auch die Animation ;)


    Zudem kam immer eine Animation vom Auto wenn man fährt (Geschwindigkeit mehr als 10 Km/h ohne Modul) und den Schalter zum Schließen betätigt, dass das System bereit ist. Die kommt auch nicht mehr und es piept nur ;)


    Wenn das Modul nicht aktiviert ist, kommt nur die Animation mit der schneller als 10 km/h Info-Animation. Die Animation mit dem Auto beim betätigen des Schalters zum Verdeck schließen bei einer Fahrt über 10 km/h kommt nicht mehr... das hat mich verwundert... ich hoffe ich konnte das etwas erklären und man versteht es... ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

    2 Mal editiert, zuletzt von LM_787_B ()