ATH Heckschürzen Set Matt Lackiert

  • Hi,
    ich biete einen Satz des ATH Heckschürzen Set in matt schwarz lackiert an. Die Teile wurden lediglich an den Mixxer gehalten um die Optik zu checken. An sich gefallen Sie mir sehr gut, jedoch eher auf schwarzen oder grauen Mazdas. Bei meinem roten ist mir der Kontrast zu stark gewesen für das Heck.


    Link Produktbeschreibung ATH


    Die Teile sind Neu. Teilegutachten und Anleitung sind dabei. Das einzige was fehlt ist der Kleber. Den kann man bei ATH nochmal nachbestellen. Da aber das gesamte Bodykit im Satz gelauft wurde wurde auch jede Tube aufgemacht. Daher nichts mehr vorhanden.


    Standort: 64625
    Versand möglich.


    Preis: 150,00€ VB

    Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut


    geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung