Digitaler Servicenachweis / My Mazda

  • Ich wollte mich soeben auf mymazda.de anmelden. Fragen nach meiner Mailadresse, die ich bei meinem Mazdahändler hinterlegt habe. Ich habe den MX5 über Sixt geleast (privat). Habe die Mailadresse angegeben, die ich bei der Kommunikation mitsixt verwendet habe. Bekomme eine Fehlermeldung. Na immerhin gibt es den Hinweis auf eine Telefonnummer. Werd ich morgen mal anrufen.

    Mazda MX 5 ND Sports-Line; Sportpaket G 160, rubinrot, EZ 9.11.2016 (seit 9/20 nicht mehr im "Fuhrpark")
    Mazda CX 3 2.0 Sky Activ G 150 Sports-Line AWD AT Leder pure white, Technikpaket, Mitternachtsblau metallic, EZ 29.10.2018
    VW Golf Variant Life Unlimited TDI Kingsred metallic, EZ 22.11.2022

    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI 150 PS, Style, Pakete Infotainment plus, Fahrassistenz plus, Winter plus, Komfort und Licht & Sicht, Panoramaschiebedach, Moon-weiß perleffekt, EZ 30.5.2023

  • Mein Mazda wird Ende Mai auch schon ein Jahr alt.


    Jetzt habe ich schon mal das Scheckheft für die Inspektion gesucht und nicht gefunden.


    Ich habe nur das Handbuch und ein "Service Bordbuch, Garantieleistungen, Digitaler Service Nachweis"


    Fehlt mir da was, oder gibt es bei Mazda gar kein normales Serviceheft mehr?

  • Digitaler Service Nachweis = papierlos :D
    Man bekommt aber zusammen mit der Servicerechnung einen Ausdruck der durchgeführten Arbeiten. Mit deiner VIN hast du in MyMazda Online jederzeit Zugriff auf die Service Historie

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Meiner wurde mir aus unbekannten Gründen aus der App gelöscht, um den wieder rein zu bekommen soll ich Ausweis und Fahrzeugschein abfotografieren <.<

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Hab mich in der App zwar auch angemeldet. Aber noch keine Dokumente eingereicht.
    Weiß ehrlich gesagt nicht ob ich die App unbedingt brauche.
    Die App unter iOS kommt von den Bewertungen auch nicht gerade gut davon.


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

  • war von Euch jemand vor kurzem zur Inspektion?
    Meine letzte Inspektion vor genau 2 Wochen erscheint noch nicht in der App. Das müsst doch die Werkstatt veranlassen, oder muss Mazda Deutschland das noch validieren? den Ausdruck vom Servicenachweis hat mam mir mitgegeben.