Erfahrungen mit carbonmiata.com?

  • Soweit ich weiß sind viele Teile von Carbonmiata.com zum Aufkleben gedacht. Werden also über die originalen drüber geklebt, war für mich deshalb nicht interessant. Kann das hier jemand bestätigen?
    Die Teile von Zymexx bauen auf dem Originalteil auf.

    Gruß
    Fabi

    ND Sportsline 2.0l, Eibach Pro Kit, FMS AGA ab Kat,
    Japan Racing JR-11 17x8,25", Evolity Stahlflex, SPS Fahrwerksabstimmung


  • Iht lieben, bin gerade aus dem Erzgebirge zurück mit dem ND. 6 Stunden vollr Kanneüber die Autobahn...bin jetzt n bissken groggi und lese hier mal n bissken...


    Echtcarbon Spiegelkappen kann man sich echt nur in irgendeiner laminierbude machen lassen, vielleicht unter der Hand. Dann zahlt man wahrscheinlich 300 € Alles was drunter ist ist entweder nicht echt oder aus dem Ausland.


    Unsere Kappen sind deswegen so teuer, made in Germany, ca. 3-5 Wochen fertigungszeit. hinzu kommen die echten Spiegelkappen von Mazda und verdienen müssen wir auch..
    Wir haben die separat testan lassen in einem Labor einer GFK und Carbonfertigung im Sauerland und es wurden 1a Noten vergeben...


    Wenn man bedenkt was die Carbonteile bei BMW kosten (und die fertigen Serien!!!) sind unsere noch "billig" aber das zahlt eben keiner für ein 25000 € Auto.


    Dennoch vertreibe ich bald auch Spiegelkappen aus dem Ausland, keine Folie, sondern aufsteckbare.....bleibt neugierig...