wie pingelig seid ihr bei der Pflege?

  • Ich gestehe: Ich habe nicht mal einen Putzlappen. Hatte bisher einen RX8 und der ist ja (mangels Verdeck) problemlos durch die Waschstraße zu fahren.
    Gehe davon aus, dass im RF das ähnlich sein wird. Hin und wieder ebenfalls Innenreinigung in der selben Waschstraße.


    Sollte bei grau reichen :)


    Bin da also ein ziemlicher Putzmuffel.


    Im Gegenzug aber auch ein "ich mach innen kein Dreck" - Typ. Also nicht zum Drive-In und dann schon mal Cola schlabbern und Pommes essen. Kommt nicht in die Tüte. :) Nichtraucher sowieso und dank Garagenfahrzeug schlepp ich auch nicht übermässig viel Schmutz rein

  • Im Gegenzug aber auch ein "ich mach innen kein Dreck" - Typ.

    Ich staune immer wieder, wieviel Staub (warscheinlich durch das offen fahren) im Wagen ist.
    Und ohne Fussmatte vor dem Wagen oder die Schuhe zu wechseln macht es sich auch der Dreck im Fussraum bequem.


    Sollte bei grau reichen

    Bei unserem Ford (den mein Sohn fährt ... und nicht pflegt) sehe ich in den ganzen Ecken den Schmodder kleben, gefällt mir absolut nicht. Der Wagen ist schwarz und bei hellen Farbtönen sieht man das noch viel besser (gut das mein Motorraum anthrazit ist :D ).

  • Sag jetzt nicht Du hast Fußmatten vor der Trude und putzt Dir vor jedem Einsteigen die Schuhe ab :D
    Versuchs mal mit Adiletten die im MX lagern. Sorry, ist nicht böse gemeint :thumbsup:

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • Ne, garantiert nicht! Sollte nur als anschauliches Beispiel dienen um zu zeigen, das in den Fußraum garantiert Dreck kommt, auch wenn man ein "ich mach kein Dreck" - Typ ist.