Injen filter

  • ja genau den meine ich.

    Hallo, hast Du Unterlagen für die TÜV Eintragung von dem Filter ? Bei mir war ausser der Einbauanleitung nämlich nix dabei.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Da ist auch nicht mehr dabei. Wenn den Originalen ESD noch drunter hast dann einfach zum TÜV fahren und eintragen lassen. Wenn schon ein Sport ESD verbaut ist bekommst ihn nicht eingetragen.

  • Berichte mal bitte wie es mit deinem ESD gelaufen ist, oder ob das Teil bald zum Verkauf steht :S

    @vistahr wenn du banditabe sein ESD meinst dann ist der wohl verkauft, weil bei dem Thread biete hat er es als verkauft deglariert

  • Richtig, der ESD von ATH ist verkauft. Eine Eintragung des Injen beim TÜV werde ich mir schenken (zu viel Aufwand).


    Bau ich halt dann vor jeder HU wieder um.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)