Neues Lieferdatum

  • Eben telefoniert mit meinem immer noch Freundlichen, der mir aber ziemlich beschämt mitteilen musste, dass sich die Lieferzeit schon wieder verschoben hätte. Diesmal vom 09. auf den 19.!! Ich fasse es nicht... X(


    Er riet mir, mal selbst bei Mazda anzurufen und mich mal "nett" zur beschweren.


    (hänge aktuell in der Warteschleife ... und warte ... und warte ... das ist ja, was ich derzeit am besten kann......................... ;( )


    UPDATE bin durch... der nette Herr A. will sich erkundigen und mich zurückrufen.


    Wird zwar die Auslieferung nicht beschleunigen, aber mal schauen, vielleicht springt was bei raus? Alu-Pedal-Satz, Anschlussgarantie, ein 2. Mixxer,...???

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

    Einmal editiert, zuletzt von MYTHOSmovado ()

  • bei mir ähnlich, anvisiertes Datum zur Anlieferung beim Händler war der 5.01., nun wirds irgendwann nächste woche, zumindest war das die letzte aussage...er soll schon irgendwo am hafen stehen :D

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • da muss ich mich ja fast schämen, dass ich meinen freiwillig noch bis März beim Händler stehen lasse, obwohl ich ihn schön längst hätte haben können

    schäm Dich! ;)

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • das wird jetzt aber noch ein langes, hartes Wochenende für Dich


    Das befürchte ich auch.


    Ich hoffe zwar tief tief in mir, dass ein Brief-Wunder passiert und ich ihn am Freitag Nachmittag übernehmen kann ... aber die Realität sieht vermutlich anders aus?!

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!: