Pepe's MX5 2.0

  • Gemach, gemach! Er hat doch erkannt, dass es an dem Hotlink zu dem genannten Forum liegt ;)
    Entweder direkt hier im Forum hochladen oder bei www.abload.de (kann ich sehr empfehlen) und dann einfach einbinden.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Danke! Das ist der erste wirklich zielführende Hinweis!

    Zum Glück nehm' ich das jetzt nicht persönlich. ;)


    Also, auch wenn das mittlerweile vielleicht klar geworden ist: Nur weil du in der Antwort von Lothar (@'die-gelbe-trude') die Bilder siehst, heißt das noch nicht, dass er sieh sieht. Und ich sehe sie auch nicht, nach wie vor.


    Die maximale Dateigröße für Uploads auf dem Forenserver beträgt 1 MB. Wenn ein Bild vom Speicherplatz her zu groß ist, gibt es verschiedenste Möglichkeiten, es klein genug zu bekommen, abhängig vom Endgerät. Einfügen von Fotos - Bilder Upload

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Zum Glück nehm' ich das jetzt nicht persönlich. ;)
    Also, auch wenn das mittlerweile vielleicht klar geworden ist: Nur weil du in der Antwort von Lothar (@'die-gelbe-trude') die Bilder siehst, heißt das noch nicht, dass er sieh sieht. Und ich sehe sie auch nicht, nach wie vor.


    Die maximale Dateigröße für Uploads auf dem Forenserver beträgt 1 MB. Wenn ein Bild vom Speicherplatz her zu groß ist, gibt es verschiedenste Möglichkeiten, es klein genug zu bekommen, abhängig vom Endgerät. Einfügen von Fotos - Bilder Upload


    Na dann habt iht ja jetzt euren Foren KT zum Thema Copy & Paste ;)


    Screenshot mit verkleinern geht, ich hab sie mir jetzt einfach selbst per Email geschickt da kann man sich die Bildgrösse vor dem Senden aussuchen.