Geknarze der Mittelkonsole in Höhe des Ablagefaches

  • bei mir war es bisher nicht. Erst seit dieser saison. Es nervt einfach. Problem ist ja das mossgummi erstmal in position zu bringen. Muss man dafür das gesamte amaturenbrett auseinandernehmen oder gibts nen einfachen weg?

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • @Ogami
    Nicht das ganze Armaturenbrett :S , aber alles was um das MZD rum ist und das MZD selber auch.
    Hab es auch noch nicht gemacht.
    Wie das geht wurde hier aber schon mal gepostet.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • normal hab ich da bei einem auto mit garantie auch keinen bock drauf, aber in der werkstatt bekommen sies ja leider nicht hin. Werde es noch einmal ansprechen und ansonsten wohl selbst mal tätig werden. Nur für dieses Jahr hat sich das sicher erledigt, vermutlich schlecht das bei kaltem wetter zu machen...

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)