Hallo Wolfgang, sind bestellt in klar! ![]()
Beiträge von MX Olli
-
-
Dentalbürstchen ist effektiver, weil biegbar.
Wie Gerhard BIG schon schrieb, leg dir nen Zahnstocher oder so ein Dentalbürstchen in die Mittelablage und reinige die Löscher regelmäßig.
Der Abstand der Kunststoffabdeckung mit dem Loch zum darunter liegenden Wasserkasten ist sehr gering.
Bin mir nicht sicher, aber wenn du da durch bohrst, bohrst du dir ein Loch ins Blech.
-
Bin noch in der Türkei.
-
Wie technisch versiert bist du?
Bremsklötze raus, Gleitstifte auf Gängigkeit prüfen und neu fetten. Sitze der Bremsklötze mit Drahtbürste reinigen und alles wiede zusammenbauen.
Was du auch machen kannst immer mal wieder mit der Handbremse bei bremsen, wenn du z.B. an eine Ampel fährst. Damit würde ich es in den nächsten Wochen mal probieren.
-
Wir sind schon auf "Oben Ohne" Tour im Odenwald und kommen So. erst zurück.
Euch viel Spaß!
-
Und, ist das Heulen weg nachdem auch die Radlager getauscht wurden?
-
-
Schmeiß das Ding raus.

-
Nachlauf auf 6°30' einstellen lassen, oder
mit nem Heißluftföhn die Stellen heiß machen und rein drücken.
Ich hab zum Drücken nen Hammer genommen. Lange genug warten bis der Kunststoff abgekühlt ist, damit er die neue Form behält.
Aufpassen, man hat sich schnell ein Loch rein gebrutzelt.
-
Ich habe auch nur die Eibach Pro Kit drin, bei mir konnte der Nachlauf auf 6°30' korrigiert werden. Nach dem Einbau wurde er auf 7°10 eingestellt was anfangs auch gut funktioniert hat.
Allerdings setzen sich die Eibachs recht stark, so daß nach ein paar 1000 km korrigiert werden mußte.
Du siehst es läßt sich einstellen!