Spurverbreiterungen Trak+ DRM 30mm H&R VA&HA (130,-)

  • Meine neuen Sourvebreiterungen von H&R Typ Trak+ DRM 30mm für Vorder- und Hinterachse passen leider nicht mit meine OZ Ultraleggera da die Taschen in den Felgen nicht tief genug sind.


    Da ich die Stehbolzen nicht bearbeiten will muss der ND also weiterhin ohne Spurverbreiterung leben.


    Somit stehen die 30mm Platten für 130,- incl. Versand zum Verkauf. (Neupreis 113,-/Achse)
    Abholung in Luxemburg ist ebenfalls möglich.


    Die 4 Platten sind absolut neu und wurden nie gefahren. Ich habe nur eine Platte zur Anprobe an der Hinterachse montiert.

  • @ Babybon.


    Die Taschen in den OZ Ultraleggera sind sehr flach. Es fehlen allerdings nur etwa 2-3mm Tiefe.
    Das genaue Mass wie weit die Bolzen aus den Muttern noch rausschauen weiss ich aber jetzt nicht genau, da müsste ich wieder ein Rad abmontieren um das zu nachzumessen.


    Mit den original 17" Mazda Felgen passt jedenfalls alles ohne Modifikationen.



    lg Jean-Marie

  • Hallo Nico,


    Ich habe jetzt mal ein Foto der Spurplatte mit Massband reingesetzt.
    Hier sieht man wie weit die Mutter raus stehen.
    Leider kann ich dir nicht sagen wie weit der original Bolzen aus der Mutter herausragt. Dazu müsste ich ein Rad abmontieren.


    Bei meinen OZ war der Bolzen etwa 2mm zu lang. Die Mutter selbst ist bei mir nicht das Problem. In meinem Falle müssten die Bolzen gekürzt werden. Die Mutter steht etwa 4mm aus der Platte heraus.
    Wenn du die Länge deines Bolzen misst dann kannst du schnell errechnen wie weit der Bolzen aus der Mutter heraus steht. Die Platte hat ja einen Stärke von 15mm.


    Wie an dem Foto zu sehen sind die Platten nagelneu und wurden noch nie montiert.




    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rppidiwa/spurplatte-2.jpg]