2 Tickets Phil Collins, 11.06., Köln

  • Hallo zusammen,


    ich weiß, das Angebot passt nicht wirklich in das Forum, nachdem hier aber schon mal Jürgen Drews Karten verkauft wurden, bitte auch ich um Nachsicht: Hat irgendwer kurzfristig Interesse daran, morgen Abend auf das Phil Collins Konzert in Köln zu gehen? Ich habe zwei Tickets für den Oberrang übrig (siehe Foto).


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/c6NXHqrl.jpg]


    Der Originalpreis pro Karte liegt bei 91,30€, ich würde hier beide Tickets für zusammen 160,00€ abgeben. Abholung in Mülheim an der Ruhr, alternativ könnte man einen Treffpunkt vereinbaren.


    Vielen Dank an diejenige oder denjenigen, die/der mir hiermit das Theater auf Ebay Kleinanzeigen erspart. :D

  • Guter Preis... das und etwas mehr hat mich eine von meinen zwei Karten gekostet... aber ich sitze auch besser 8)


    Die bekommst du sicher los... Phil wird man sicher nicht mehr oft zu sehen bekommen, daher freue ich mich sehr auf morgen :)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • @MX1701
    Da wir hier ja auch einige audiophil bewanderte Mitglieder haben, denke ich, paßt das schon...
    Wir wissen halt, gutes und schönes zu schätzen...
    Insofern...


    Viel Erfolg :thumbup:


  • Die bekommst du sicher los...

    Hat leider nicht geklappt, glücklicherweise konnten wir aber den Grund, wegen dem wir die Tickets verkaufen wollten, verschieben. Wir waren also doch selber in Köln.


    @Sir Drake Gerade nach dem Sturz und den Berichten über seine generelle Gesundheit hatte ich mir das Konzert deutlich "schlimmer" vorgestellt. Es ist eigentlich auch mehr ein Hocker als ein Sessel. Stimmlich gibt es eigentlich auch nichts auszusetzen, allerdings fehlt mir der Vergleich zu früheren Auftritten.
    Insgesamt bereue ich es nicht, es gestern doch nach Köln geschafft zu haben. Wobei man sich trotzdem fragen kann, ob diese Tour wirklich nötig war.