Bandit 1200 abzugeben

  • Ein Bekannter braucht wohl ein anstädiges 48PS Moppet. Kann man die Bandit dahingehend drosseln?


    Gib doch mal ein paar Daten von dem Moppet an.
    Preis, Laufleistung, Profil und Alter der Reifen, welche Reparaturen wurden gemacht ... und und und


    Eben alles, was für dich selber auch interessant wäre beim Kauf. Voralledingen wäre mindestens ein Foto gut, lieber noch von allen Seiten.

  • Habe mich entschlossen meine treue Seele -Bandit 1200S zu verkaufen. Bj 2003. Bei Interesse gerne mehr.
    A+D

    SO verkauft man erfolgreich und rasch ein Motorrad. ... nicht. ;)

    Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-

  • Hallo
    Ob man sie drosseln kann weiß ich nicht da müsste man einen Suzuki Händler fragen. Preis wäre Verhandlungssache.
    Bj 2003, gekauft 2004 mit 1 km als Tageszulassung
    ca. 63 000 km
    Reifen vorne müsste erneuert werden ca 120 Euro
    Reifen hinten ca 50%
    Reparaturen ? was ist das :) keine
    Bossauspuff, Topcase, Garagenmotorrad , Um und Unfallfrei, Kein Vorbesitzer.
    Dazu gäbe es Zündkerzen, Öl, Ölfilter Wert ca 100 Euro
    Bilder werde ich nachreichen. Dauert aber ein paar tage

  • Wieviel mm Profil hat der Hinterreifen wenn er neu ist? Dann kann ich mir besser vorstellen, was 50% sind.


    Kein Vorbesitzer kann doch nicht stimmen, wenn es eine Tageszulassung war, oder?
    Was für eine Preisvorstellung hast du?


    Für meinen Sohn habe ich eine 10 Jahre alte un- und umfallfreie Suzuki GSR600 mit 5000km, Sportauspuff und zwei Jahre alten Reifen (lt. DOT) für 2200€ gekauft. Deine hat nach der Laufleistung von 63000km noch nicht einmal einen neuen Kettensatz, da keine Reparaturen gemacht wurden, Batterie ist auch noch die erste (bei meiner Trude ist die erste Batterie auch schon nach 11,5Jahren kaputt gegangen). Ich glaube das du da wesentlich mehr haben möchtest als ich dir jetzt lt. deinen Daten anbieten würde.

  • Tageszulassung mit 1 Km . Der Vorbesitzer war Suzuki International Europe GmbH. So steht es auch im Brief. Kettensätze wurden 2 mal gewechselt, Batterie die zweite. Das sind keine Reparaturen sondern normaler Verschleiß. Reifen lassen sich demnächst an den Bildern erkennen. Vorderreifen hält ca. 12000 km Hinterreiefen ca. 8500 Km.

  • Was verstehst du unter "demnächst"?
    Seit deiner Ankündigung sind jetzt bereits 14 Tage vergangen.